ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ich habe das E61 und von der youtube Seite und auch anderen Seiten mit videos drauf kann ich die nicht runterladen.
Das liegt aber nicht am Handy, sondern eher an dem nicht unterstützten Videoformat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ich habe das E61 und von der youtube Seite und auch anderen Seiten mit videos drauf kann ich die nicht runterladen.
Das liegt aber nicht am Handy, sondern eher an dem nicht unterstützten Videoformat.
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Moin!
Soweit ich weiß sind die 24 ct / mb die im E+ Netz verlangt werden bei jedem anderen Netz in weiter ferne.
So siehts aktuell aus.
lorant43: Hast Du die Cam schon getestet?
Re: Neue Funktion: Ansage der Bonus Minuten
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Simyo (und Blau) sagen jetzt die Bonus-Minuten an.
Gut zu wissen! :top:
Beschreibung:
Nachdem ich ein bisschen damit rumgespielt habe steht mein Siemens SXG 75 nun zum Verkauf. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde von mir am 09.02.2007 erworben. Es funktioniert einwandfrei und ohne Fehler.
Geliefert wird es selbstverständlich original verpackt und mit dem original Zubehör (Headset, Ladekabel usw. noch vollkommen unbenutzt).
Installiere Anwendungen:
- BT MS Control
- DocViewer (Word- Excel Datei Betrachter)
- Google Maps (Karten- und Satellitenbilder)
- GPS Watch
- Jimm (ICQ Messenger Client)
- Nav4All (Navigationssoftware)
- Navigation (VDO Dayton Navi mit 10 Freifahrten)
- NoteXP (Notizprogramm)
- Notes (Notizprogramm)
- MyPhotosOnline
- mToolbox (Umrechner, Taschenrechner, etc.)
- PDFViewer
- Photo Editor
- SurvivalDictionary (Wörterbuch)
- Opera Mini (Internet Browser)
Sämtliche Netzbetreibereinstellungen für E-Plus sind von mir schon vorgenommen worden. Das heisst MMS, WAP und Internet funktionieren auf Anhieb.
Preis:
Festpreis 95,- EUR inkl. Versand !!
Es hat kein Software- oder Hardwarebranding, des Weiteren natürlich auch keinen Netz- oder Simlock. Eine Rechnungskopie lege ich natürlich auch bei.
Bilder:

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. Bevorzugte Zahlung per Vorkasse oder ggf. auch PayPal.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Dann ist das die Sim Karte. Die Simyo Sim Karte speichert 100 Einträge. Die Simply/Penny Karte speichert 250 Einträge.
Das Kaufkriterium schlechthin.;)
ZitatSimyo kann man nicht über Cash Karten aufladen, eine Penny/JaMobil Karte kann man mit jeder T-Mobile Cash Karte aufladen.
Dafür hat Simyo diverse andere Auflademethoden die auch nicht zu verachten sind, wie z.B. "Automatische Aufladung" um Betrag X wenn ein vorher definierter Mindestbetrag unterschritten wurde (inkl. digital signierter Rechnung).
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ok. Dann mal raus mit der Sprache
Ok, hast recht, an die bessere Cam hatte ich nicht gedacht. Aber dafür fehlt genauso wie bei einigen HTC Geräten wieder UMTS. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von asiastyle
Das Handy war auf der Cebit ausgestellt , mein Eindruck war nicht soo gut , das Handy war zum Großteil aus Kunstoff und die Tasten wackelten und knaxten, :mad:
Du weißt aber auch das dass noch sehr sehr frühe Prototypen waren, oder? Zum Seriengerät kann ich da noch einiges getan haben (ist ja mittlerweile ein 3/4 Jahr her). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Warum? Bei Eplus zahlt man zur Zeit keine Anschlussgebühr und bekommt 50 SMS im Monat!
:confused:
Nicht zu vergessen die Auszahlung über freie Händler, die bei ca. 120-130€ liegt.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Hab es grad nicht zur Hand, aber kann man (z.B. unter Mitteilungen) nicht eine kleinere Schrift einstellen? Evtl. passt ja dann...
Hat keinen Einfluss auf die Schriftgröße beim GSM Code *100#. Ansonsten kann man das Guthaben ja zur Not auch über die Sprachansage abfragen. ![]()