hi,
also mich stört das logo auch ziemlich, deshalb warte ich auf die freien geräte. sollen die anfang oder ende märz kommen? hat da jemand genauere infos?
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
also mich stört das logo auch ziemlich, deshalb warte ich auf die freien geräte. sollen die anfang oder ende märz kommen? hat da jemand genauere infos?
marcip3
Die sollen Anfang bis Mitte März kommen- meinte jedenfalls eben noch der Mensch von der 7Mobile-Hotline.
Laut dem Ebayangebot ist das Gerät bereits bei einem Händler auf Lager und kann sogar abgeholt werden.
Dass das Gerät nicht so die typische E-Series - Klientel anspricht, zeigt übrigens auch der Thread hier... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainghost
Hi!
ist es möglich mittels WLAN im Internet zu surfen und E-Mails zu senden und zu empfangen?
Dafür ist WLAN ja schliesslich da. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Dafür ist WLAN ja schliesslich da.
Da habe ich mal eine ganz grundlegende Frage: Inwieweit ist das surfen mit dem Handy über WLAN beschränkt?Welche Seiten gehen nicht?
Ich habe das E61 und von der youtube Seite und auch anderen Seiten mit videos drauf kann ich die nicht runterladen.
Ebenso wenig funktionieren Streaming-eiten von Radiosendern- obwohl das eigetnlich ja gehen sollte- tut es aber nicht.
Alle anderen Seiten gehen- zumindest die die ich bisher benutzt habe.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ich habe das E61 und von der youtube Seite und auch anderen Seiten mit videos drauf kann ich die nicht runterladen.
Das liegt aber nicht am Handy, sondern eher an dem nicht unterstützten Videoformat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!