Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    das mit dem bild klappt nicht - oder muss ich mich da auch anmelden?

marcip3

So noch mal ein VersuchE65o2

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Das mit dem Slider klingt gut. Ich kenn das 6280 und das 6288 sehr gut. Letzteres war etwas besser, aber auch nicht super. Im Vergleich zu einem D600 schlecht. Wenn es aber mit dem Samsungslider mithalten kann bzw etwas besser ist, spricht das nur für das E65. Falls es so bleibt *g*

Denke mal schon da der Slidermechanismus ja auf einer dünnen Metallplatte läuft und nicht auf Plastik :top:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Ich freu mich schon wenn ich es mal selbst testen kann. Scheint wirklich ein schickes Teil zu sein.

Weiß eigentlich jemand, ob es nur das Braun und Rot gibt oder noch eine andere Farbe.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Ich freu mich schon wenn ich es mal selbst testen kann. Scheint wirklich ein schickes Teil zu sein.

Weiß eigentlich jemand, ob es nur das Braun und Rot gibt oder noch eine andere Farbe.

Also bei Nokia stehen nur diese beiden Farben zur Wahl bis jetzt,
    aber das Braun geht ist sehr dunkel und fällt nicht auf.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Denke mal schon da der Slidermechanismus ja auf einer dünnen Metallplatte läuft und nicht auf Plastik :top:

Ja der Slider läuft auf Metallschienen. ;)

Gruß,

Meilow

• Wie ist das denn bei anderen Sliders? Laufen die auf Plastikschienen?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Wie ist das denn bei anderen Sliders? Laufen die auf Plastikschienen?

Es sind zumeist Metallschienen, der Mechanismus dahinter ist aber oft unterschiedlich gelöst. Also die Einrastung, Fehlermechanismus, Dämpfer, Führungsschienen, etc. ;)

• Morgen,

Schickes Telefon aber das Logo stört mich schon sehr.
    Ist es möglich das Logo wegzuradieren, wie damals bei den T610?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!