Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• hi,

also mich stört das logo auch ziemlich, deshalb warte ich auf die freien geräte. sollen die anfang oder ende märz kommen? hat da jemand genauere infos?

marcip3

• Meilow:

hast du schon mal RemindMe und den LargeTimeScreenSaver probiert ? Klappen die beiden Programme von den Funktionen her ?

Servus,
    Hans

• Hi!

ist es möglich mittels WLAN im Internet zu surfen und E-Mails zu senden und zu empfangen?

Meilow: Toller Test! Danke!

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Laut dem Ebayangebot ist das Gerät bereits bei einem Händler auf Lager und kann sogar abgeholt werden.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Dass das Gerät nicht so die typische E-Series - Klientel anspricht, zeigt übrigens auch der Thread hier... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Hi!

ist es möglich mittels WLAN im Internet zu surfen und E-Mails zu senden und zu empfangen?

Dafür ist WLAN ja schliesslich da. :D

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Dafür ist WLAN ja schliesslich da. :D

Da habe ich mal eine ganz grundlegende Frage: Inwieweit ist das surfen mit dem Handy über WLAN beschränkt?Welche Seiten gehen nicht?

• Ich habe das E61 und von der youtube Seite und auch anderen Seiten mit videos drauf kann ich die nicht runterladen.
    Ebenso wenig funktionieren Streaming-eiten von Radiosendern- obwohl das eigetnlich ja gehen sollte- tut es aber nicht.

Alle anderen Seiten gehen- zumindest die die ich bisher benutzt habe.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich habe das E61 und von der youtube Seite und auch anderen Seiten mit videos drauf kann ich die nicht runterladen.

Das liegt aber nicht am Handy, sondern eher an dem nicht unterstützten Videoformat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!