Ich hab auch dieses Detail mit in die Simyo FAQ aufgenommen, vielleicht findet man es dann besser wieder. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Das Gerät kann nichts was andere Windows Mobile Smartphones nicht auch schon können würden. Also wirklich überflüssig!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Also mir würde am besten eins mit der Front vom k800i und der Rückseite vom K810i gefallen,müßte dann wohl K805i heißen
Könnte sogar passen covertechnisch, aber farblich wohl eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Wie ist das denn bei anderen Sliders? Laufen die auf Plastikschienen?Es sind zumeist Metallschienen, der Mechanismus dahinter ist aber oft unterschiedlich gelöst. Also die Einrastung, Fehlermechanismus, Dämpfer, Führungsschienen, etc.

-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Denke mal schon da der Slidermechanismus ja auf einer dünnen Metallplatte läuft und nicht auf Plastik :top:Ja der Slider läuft auf Metallschienen.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Die ersten VK2200 sind heute ausgeliefert worden in der Farbe Two Tone Black :top:Da bin ich ja mal gespannt ob die Seriengeräte bessere Bilder machen als die Protos.
-
Ich bin übrigens mal gespannt ob sich E-Plus diese Domainnamen Kopien gefallen lässt, oder ob es in Kürze eine Abmahnung hagelt.
-
Re: o2Branding
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
schick mir ne Mail auf teleoase@o2online.de kann hier kein Bild einstellenLad es doch einfach bei imageshack.us hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
http://www.zehncentsation.de hat Mobilcom auch.
Noch besser.

-
Re: E65 ich hab eins !!
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
...bis jetzt nur 1-2 Abstürze und die Verarbeitung ist ganz Nokia untypisch TOP auch der Slider funzt herrvorragend.Wobei ist es denn abgestürzt?