-
Zitat
Original geschrieben von dadash
24 Monat €240 Zehnsation Kosten + €130 Aufpreis = €370
Neue K800i bei ebay für ca. €250
Angenommen Du erwirbst das K800i über den Vertrag mit 130€ Aufpreis und Du ziehst den Preis für ein "freies" K800i von 250€ ab, so bleibt Dir ein 24 Monatsvertrag mit 120€ kosten für insgesamt 2400 Minuten, bzw. 100 Inklusivminuten im Monat, dafür zahlst Du aber so gesehen gerade einmal 5€ im Monat. 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
E-Plus will mit günstigen Preisen Druck auf Konkurrenz erhöhen
Dann drücken wir mal die Daumen für neue innovative Tarife.
Als nächstes ist vermutlich Time & More und BASE an der Reihe.
-
Der Teltarif Artikel klingt aber nicht unbedingt nach baldiger HSDPA Einführung.
-
Zitat
Original geschrieben von zocker121
Ich habe gehört, dass hinter Wop18 unser bester Timo Berger steckt :eek:
Also immer schön aufpassen :top:
Wer meldet sich denn da extra an um uns das mitzuteilen? Oder hat da jemand einen Zweitaccount extra für dieses Posting erstellt? 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
€130 Zuzahlung = ca. €5 Handyzuschlag pro Monat 
Genau mit den 5€ Handyzuschlag kriegst Du das Gerät z.B. bei Handy Sascha für 0€.
-
Um die 130€ Zuzahlung musst Du schon rechnen wenn Du den Zehnsationstarif ohne monatl. Handy-Zuschlag inkl. dem K800i haben möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
andere Tarife bisher nicht wählbar oder ich zu dumm (!)
Rechts am Rand kannst Du den Tarif verändern. 
Genion S - 229,99 €
Genion M - 139,99 €
Genion L - 99,99 €
ohne Vertrag 419,99 €
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Wie sind denn die Displaymaße (in Zoll)?
Es sind soweit ich weiß 2,2 Zoll.
Zitat
Original geschrieben von tabo
Achja Wlan lässt sich das komplett abschalten oder sucht es immer irgendwie nach einem Netz, was auf Kosten des Akkus gehen würde.
Man kann die WLAN Suche deaktivieren.
Zitat
Original geschrieben von MOM
Wie ist denn die Videofunktion bzw. die Qualität?Kann man das Display auch quer im Querformat beim Videoschauen und Internet Browsing nutzen?
Die Qualität ist gut, maximal stehen 352x288 Pixel zu Verfügung. Das Display kann auch im Querformat genutzt werden.
Zitat
Original geschrieben von drasir
Wie sieht es mit dem Gehäuse aus? Ich hege schon seit den ersten Gewichtsangaben die Hoffnung das Magnesium verbaut wurde...
Kein Magnesium, ist alles aus weichem, hochwertigem Kunststoff gefertigt.
-
Wenn ich das richtig sehe ist die Hotline eine 01805 Nummern, es gibt keine kostenlose Papierrechung und die Auslandsgespräche sind extrem überteuert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Wie? Auch auf die Gefahr, dass ich mich hier zum x-ten Mal wiederhole: Minutenpakete mit Subventionsauszahlung.
Nur das T-Mobile, Vodafone und o2 die Subventionsauszahlung mittlerweile gar nicht mehr gerne sehen.