-
Kurz und knapp:
- Es passiert nix wenn Du die Taste nur 1x drückst, die Seite die sich dann aufbaut ist noch auf dem Gerät gespeichert
- Deaktiveren der Taste geht nicht
- Leeres Internetprofil erstellen und keine Kosten können mehr entstehen
Gruß,
Meilow
-
Das die sich noch trauen die Siemens Schriftzug da drauf zu schreiben, sollte da nicht eher nur noch BenQ stehen? 
Rein optisch aber durchaus gelungen, hat viel vom E71.
Größere Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Gruß,
Meilow
-
Was soll an der Simkarte neu sein? Meine 64k USIM sieht genau so aus. Wie man den Spot bzw. das Logo in Verbindung mit neuen Tarifen bringen kann bleibt wohl wie immer Martyns Geheimnis. 
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von stefanbrandt
will gerade meine erste route planen.. aber es steht seit 30 min. Route wird bestätigt.... passiert nix.... Die Position wurde vorher erkannt
Internet Profile hast Du auch für E-Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Wenn dagegen Callmobile einen Offline Vertrieb z.b. Tankstellen oder so, machen würde stünden die Chancen für einen Durchbruch und damit für ein wirksames Druckmittel auf die Großen noch besser.
Naja einen Vertrag an der Tankstelle, ich weiß nicht ob das so seriös und interessant für den Kunden wäre.:D
-
Zitat
Original geschrieben von mexxx
Leider, bis jetzt wurde Nichts wieder gutgeschrieben. Sind jetzt mehrere Stunden um...
Um 1€ nach dem alten Tarif zu verbrauchen müsstest Du bei jeder Einwahl schon ca. 33kb verbrauchen, das kann ich mir für eine WAP Seite nicht vorstellen.
-
Wieso ist bei dem Tarif eigentlich kein K800i für 0€ dabei? 
-
Auch ne nette Farbe: 

-
Zitat
Original geschrieben von mexxx
Ich gehe mit meiner Aldi-Karte (und Siemens M55) problemlos ins Wap (oder Internet?, sorry kenn mich da net so aus), aber immernoch für den alten Tarif. Bin nur kurz auf die Seite von Google und dann wieder raus...da waren schon über ein Euro weg. Habs dann ein zweites mal genauso gemacht und schon wieder waren etwa ein Euro weg. An Einstellungen kanns doch nicht liegen oder? Was mache ich falsch.....??
Sicher das dies nicht der eine Euro ist der immer kurz abgezogen wird und dann nach Ende der Verbindung wieder abzüglich der tatsächlichen Verbindungskosten wieder gutgeschrieben wird?
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von stefanbrandt
es kann also nicht passieren, dass ich hinterher zig euuro bezahlen muss wegen fehlerhafter einstellungen oder so?
Nein wüsste nicht wie.