Nettes Photoshop Fake eines "Wunsch"-UIQ Gerätes:

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nettes Photoshop Fake eines "Wunsch"-UIQ Gerätes:

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Muss ich nun Eplus noch irgendwie bescheid geben?
Ja eine Kündigung abschicken und schriftlich eine Portierung der Rufnummer auf den Base
Vertrag beantragen.
Aufgrund der Anfrage per PN hier noch ein Screenshot der Standby-Anzeige bei Sonnenlicht (unter Kunstlicht entsprechend dunkler):

Hier werden dann neben der Uhrzeit und dem aktuellen Profil auch verpasste Anrufe und SMS angezeigt. Ich finde es durchaus gut ablesbar. ![]()
Gruß,
Meilow
Re: Wie teuer ist es mit BASE
ZitatOriginal geschrieben von stefanbrandt
hallo, bevor ich meine erste Route unternehme möchte ich gerne wissen, wie teuer das mit base wird. ich hatte mir mal ein paar kleine programme runtergeladen und musste 30 euro zahlen. wisst ihr, wie teuer eine strecke kommt in etwa ( z.B. 100 km)
Ich schätz mal maximal 20-30cent.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Oder quasi selber per SEUS
Über SEUS bringt es nichts, höchstens letztere von Dir genannte Alternative.
Ok, ich bin davon ausgegangen das die Sache mit dem UIQ schon bestätigt ist, aber so heißt es wohl abwarten bis es Klarheit gibt. ![]()
Jetzt wo Blau.de angekündigt hat in 2 Monaten USIMs auszugeben ist die Hoffnung für Simyo wohl auch noch gegeben.
Stelle mir schwierig vor damit eine SMS zu schreiben, gerade bei dem kleinen Display.
E-Plus hat dann immer noch ein paar Vorteil:
- Datentarife (angefangen vom Datenpaket bis hin zur Full-Flat)
- Optional mit Gerätefinanzierung (5€ oder 10€)
- 50 SMS bei Online-Bestellung
- Offline und Online erhältlich
- Auslandsgespräche viel günstiger
- Hotline nur 49cent pro Anruf
- kostenlose Papierrechnung (z.B. fürs Finanzamt)
- (Ordentliche Auszahlungen über TT Händler möglich)
Aber schön das es weiter abwärts geht mit den Preisen. :top:
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
... weiter vehement Anstregungen unternimmt am Festnetzkuchen zu knabbern... Dort sind wir bei < 2 ct/min..
Dazu müssen aber noch einige Runden der IC Gebührensenkung im Mobilfunksektor vorangehen.