Re: Schriftgröße ändern?!
ZitatOriginal geschrieben von mat_v
Kann man beim k610i die Schriftgröße (sowohl im Menü als auch SMS-Text) verändern?
Nein das geht nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Schriftgröße ändern?!
ZitatOriginal geschrieben von mat_v
Kann man beim k610i die Schriftgröße (sowohl im Menü als auch SMS-Text) verändern?
Nein das geht nicht.
Abgesehen von den den Abmessungen wirklich extrem unspektakulär das N2.
ZitatOriginal geschrieben von Heimatloser
wann wird O2 es auf dem Markt bringen?
bzw. wie lange haben Sie die Exclusiv rechte dafür?
Noch diese Woche wird es in den Läden stehen. Vermarktet wird es dann 4-5 Wochen exklusiv bei o2.
Vor allem ist es von der Bedienung her vermutlich besser als herkömmliche Motorolas mit ihrem proprietären Betriebssystem.
IMHO ist nur das HPM-75 im Lieferumfang.
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
ja sowas habe ich mir schon gedacht. Hast Du da eine Quelle für die richtigen Angaben/Eingaben?
Eine Seite vorher im selben Thread.
Gruß,
Meilow
P.S. Auf der Seite dann die E-Mail Einstellungen auswählen, mit diesem kriegt man nämlich auch das passende Internet GPRS Profil.
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Meilow weißt du evtl wie es mit dem SAR-Wert aussieht?
0,74W/kg
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Oder ist sie nur aus Kunststoff, der angerauht wurde, wie beim 7370?
Bin zwar kein Fachmann im erkennen von Materialien, aber ich würde klar auf weichen Kunststoff mit Lederstruktur tippen.
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
habe mir Opera Mini gezogen. Browser bekommt aber keine Verbindung hergestellt.
Zugang auf´s Vodafone Live Portal klappt mit Standartbrowser ohne Probleme.
Du brauchst dafür die Vodafone Internet einstellungen, nicht die Live! Portal Einstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von Netzsurfer
Da ich, wie inzwischen mehrfach erwähnt, gerne schreibe und im Prinzip eine komfortable "Schreibmaschine" suche, interessiert mich natürlich auch, ob das E65 in dem Punkt mit dem K800i und dem N73 gleichwertig ist.
Ja es ist beiden sogar minimal überlegen, da die Tasten durch ihre minimale Wölbung noch besser zu erfühlen sind.
ZitatBeide Handys können ja durch die Massenspeicherfunktion als USB-Stick verwendet werden. Gilt dies für das E65 ebenfalls
Dieses Sreenshot beantwortet Deine Frage:

Im Datentransfer-Modus erscheint die Speicherkarte als Wechseldatenträger.
Gruß,
Meilow