ZitatOriginal geschrieben von Desire
Ähm, handelt es sich jetzt um AGPS, GPS, oder eine Kombination aus beiden?
Es ist ein GPS Gerät das bei verfügbarem Mobilfunknetz auch AGPS nutzt, d.h. so wird der First-Fix wesentlich schneller realisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Ähm, handelt es sich jetzt um AGPS, GPS, oder eine Kombination aus beiden?
Es ist ein GPS Gerät das bei verfügbarem Mobilfunknetz auch AGPS nutzt, d.h. so wird der First-Fix wesentlich schneller realisiert.
So ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und sämtliche offiziellen Links der aktuellen E65 Nokia-Seiten zusammengefasst.
Links:
Nokia Produktseite - Übersicht
Nokia Produktseite - Technische Daten
Nokia Produktseite - Video
Nokia Produktseite - 3D Demoansicht
Bedienungsanleitung - PDF
Nokia Presserelease - PDF
Nokia Facts Sheet - PDF
Nokia Produktfotos
Gruß,
Meilow
P.S. Ich habe die Links auch am Anfang des Threads mit in den Testbericht aufgenomen zur besseren Übersichtlichkeit.
Man merkt das Interesse an Samsung Geräten ist mittlerweile relativ stark gesunken. Man liest kaum was über die neuen Geräte:
Ultra Edition 5.9 (U100)
Ultra Edition 9.6 (U300)
Ultra Edition 10.9 (U600)
Ultra Edition 12.1 (U700)
E200
E590
E740
E830
E840
F300
F500
F510
F520
F700
i520
Gruß,
Meilow
Oder der "3G for all" Schriftzug da bleibt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Kann man bei den "neuen" T&M Tarifen seit 2006 eigentlich noch nicht genutzte Minuten einen Monat lang mitnehmen?
Klar.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Dann kann man gespannt sein, wie die tatsächlichen Zahlen aussehen.
Hört sich auf jeden Fall schonmal gut an. :top:
Naja, ähnlich "schlecht" wie die E-Plus Zahlen wenn es jetzt knapp 11 Millionen Kunden sind, hat o2 ca. 400.000 Neukunden gewonnen.
Einige aktuelle Zitate von Teltarif zu den o2 Zahlen:
"o2 hatte Ende 2006 knapp über 11 Millionen Kunden"
"Das Weihnachtsquartal 2006 war das erfolgreichste "Vertragsquartal" seit Gründung. In den wenigen Wochen wurden über 300 000 neue Kunden für Genion S/M/L akquiriert. Insbesondere das "SIM-only"-Geschäft ohne Handy habe hier erheblich zu den hohen Abschlusszahlen beigetragen."
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
ich hatte vor 2 jahren bereits die flat von e+ - kann ich nun mit den gleichen dfü-einstellungen und der simyo sim im alten umts handy über gprs ins internet oder muss da noch etwas umkonfiguriert werden?
Ja kannst Du so lassen.
Zitatprimär würde es mir nur um icq gehn und ggf. ein paar mails checken
was fallen da für daten/kosten pro h an?
Das wird nicht viel sein, wenn Du keine großen Anhänge bekommst. Angenommen Du machst nur Text dann wirst Du vermutlich nicht mal 1MB zusammenbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
2. Ne Frage: Wurde die Reaktionszeit des User Interface gegenüber ähnlichen Geräten wie dem N73 weiter optimiert?
Einen direkten Vergleich kann ich jetzt nicht ziehen, aber es ist sehr flüssig. Einen kleinen Eindruck vermittelt vielleicht das Video am Anfang des Threads.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Die 4xxx z. B. noch komplett. (btw: weiß eigentlich einer, warum?)
In Asien eine Unglückszahl.