Irgendwie erinnert es mich ein wenig an das Sony Ericsson K750i, mit Tasten des K800i. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
A2DP. Fehlanzeige?Richtig
-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Einlegen, loslegen und gut - dacht ich. Hmm naja, da bin ich ja gespannt auf das Teil.Wenn aber keine Einstellungen vorgespeichert sind musst Du diese erstmal eingeben oder auf das Gerät schicken, sonst funktioniert der Web Zugang halt nicht.

Kann eigentlich jemand bestätigen dass man das Gerät neustarten muss um neu aufgespielte Themes im Media Pool sehen zu können? Bei mir ist das so (SVN22).
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Du schreibst, dass der Slider der Beste ist, den du jemals hattest :eek:Ja, da kann Samsung einpacken.
Zitat
In wie weit lässt sich dieser mit dem des N95 vergleichen ?Schwer zu sagen wenn man noch kein Serien-N95 in den Händen hatte.

-
Re: Re: Nokia E65 - erste Bilder!
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Habe ich was übersehen? :confused:Höchstens das es keinen mini-USB Stecker hat.

-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Kannst du ungefähr abschätzen, wie lang die stand-by Zeit mit aktivierten Wlan ist?Kommt drauf an ob Du es permanent nach WLAN Netzen suchen lässt. Wenn man viel surft, telefoniert, etc. kriegt man jedes Gerät in 1-2 Tagen leer. Bei mäßiger Nutzung würde ich 2-3 Tage veranschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ist es Dir möglich eventuell auch noch Fotos und/oder Videos die mit dem E65 gemacht wurden einzustellen?Ganz oben im Thread.

- Kamerabilder : Galerie mit 20 Bildern*
*aus Trafficgründen verkleinert auf 1024 x 768 PixelGruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Kannst mir bitte erklären, was es mit diesen `Profilen´ auf sich hat? Heißt das, beim SXG75 sind `Profile´ nicht `Drinnen´ und `Draußen´ oder sowas in der Richtung?Nein es geht um den Datenzugang. D.h. wie sich das Gerät ins Web / WAP etc. einzuwählen hat. Am besten schickt man sich die kompletten Einstellungen von mload.de auf das Gerät.

-
Zitat
Im E65 wird doch ein Monolautsprecher verwendet, oder?Ja nur Mono, aber nichts desto trotz extrem kräftig und laut von der Wiedergabe.
-
Zitat
Hallo Meilow! Vielen Dank für Deinen absolut genialen Testbericht!
Vielen Dank für Deine Arbeit die in diesem Testbericht steckt!Vielen Dank!
Zitat
Das E65 ist kein "völlig unspektakuläres Handy".
Z.B. die Zusätzlichen Tasten sind neu und klasse Features für leute die viel damit telefonieren!So sehe ich das auch, endlich hat sich Nokia mal wieder mehr Gedanken um die reinen Telefonfunktionen gemacht.
Zitat
Das heißt man kann eigene Bezeichnungen hinzufügen?Genau, wenn Dir Bezeichnung eines Feldes nicht passt kannst Du es umbenennen.
Zitat
Zu dem Mediaplayer: Wird beim E65 der gleiche Mediaplayer wie beim N73ME eingesetzt mit dem man z.B. mit dem Windows Media-Player Syncen kann?
Die Optic erinnert mich an den 3250 Player.Ist nur der einfache Musicplayer.
Zitat
Das ZIP Datein entpackt werden können ist doch auch neu, oder?Nein, geht schon lange.