-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Gestern auf einer LG Veranstaltung in Köln wurde die Aussage getroffen, dass es zunächst T-Mobile exklusiv vermarkten darf und das es ab Ende April auf frei erhältlich sein soll. buuuuhhaaaah, ich denke nur an die hässliche rosa Schrift auf dem Spiegel. 
Die Aussage wurde auch bei inside-handy.de getätigt:
Zunächst bei T-Mobile
In Korea ist das LG Shine seit November 2006 am Markt und hat sich seitdem schon mehr als 180.000 Mal verkauft. Ab nächster Woche wird das Handy ausgeliefert - allerdings zunächst exklusiv an T-Mobile-Partner und T-Punkte. Der Preis ohne Laufzeitvertrag wird bei etwa 450 Euro liegen.
-
Maximal sowas hier würde ich mir gefallen lassen:
(abgewandelter BenQ Siemens Tischlader) 
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von rainer2911
Vielleicht war ja jemand in den letzten Tagen da: Was gibts denn aktuell für Angebote?
Zitat
Original geschrieben von ID4
A31 29€
A75 24€
AF51 54€
AL26 "Hello Grusel äääh Kitty Edition" 59€
C75 59€
C81 79€
CF61 79€
CF110 34€
E61 69€
E71 99€
EF81 109€
EL71 99€
S68 69€
S81 89€
S88 89€
SL75 89€
SL75 "Escada Edition" gold oder fuchsia 129€
SL80 129 ??? ich mein das war günstiger.....
Orginal Akkus Stück 9€
Datenkabel z.b. E71 / EL71 10€
Handytaschen ka denke mal 10€
Headset "SL91" passt an EL71 bei dem kein Headset bei ist, ganze 2€
Bluetooth Headset HHB-160 mit Autoladekabel Headset/ Handy (EF81 / E71 / EL71 (micro Limberg)) 35€
Alles anzeigen
Zitat aus dem SXG75 Thread.;)
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Was meint er denn mit Z0 und Z5 Handytarife?
Z0=nur die 10€ Mindestumsatz
Z5=10€ Mindestumsatz + 5€Aufpreis im Monat für das Handy
-
-
Über 1GB über UMTS ziehen ist auch schon mal ne Leistung. Warum aber nicht vorher die Karte gesperrt wurde wundert mich allerdings. Meist greifen dann Sperren wenn die Rechnungskosten schlagartig explodieren, dann hilft es nur noch eine Sicherheitsleistung zu zahlen um die Karte wieder freizuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Der Werksverkauf in Kamp Lintfurt hat wieder geöffnet.
Geöffnet ist allerdings nur bis 16.30 Uhr.
Demnächst wohl noch ein zweiter Lagerverkauf in Kamp-Lintfort. Einer soll wohl dann nur B-Ware verkaufen.
-
Zehnsation ohne +5€ oder +10€ und inkl. Handy ist doch nix neues. Außerdem gehört der Thread ins Werbeforum. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
http://img249.imageshack.us/my.php?image=k550icds60mf3.jpg

Quelle: mobile-review.com
Deshalb hat die CDS-65 vermutlich auch nicht mehr den Rand auf der das Gerät bei Eldars CDS-60 Bild aufliegen würde. Eignet sich so ja perfekt zum Videos schauen. 
Gruß,
Meilow
P.S. Vielleicht kommt ja noch eine Tischladeschale für Geräte mit seitlichem Stecker.