-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
...und dem Anruf der bekannten E+ Mitarbeiter von der Kündenrückgewinnung, hat sich nix geändert...
Es ist den Jungs da lieber einen Bestandskunden zu verlieren als zu halten, anders kann ich mir diese Sturheit nicht erklären... Als Alternativangebot wollte man meinen T&M um 1 Jahr verlängern, mit einer Gutschrift... was das nun wieder soll.
Wieso verlängerst Du nicht einfach ab Mai inklusive Endgerät und wechselst im Zuge der VVL in den Zehnsationstarif?
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Das klingt genial.
Kann jemand vielleicht mal so ein Theme erstellen, oder diese .swf Datei mal hochladen?
Funzt übrigens nur beim W850i.
-
Zitat
Original geschrieben von Lischi
Den Bildern nach (obwohl man sich da kein Urteil bilden sollte) scheint die Verarbeitung auch im grünen Bereich zu liegen.
Das trifft auch für das echte Gerät zu.;)
-
Ich hab neulich noch eine Karte per Fax aktiviert. 2-3 Stunden später war die Karte schon aktiv.
-
Ok Problem gemeinsam gelöst. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte
Zitat
Original geschrieben von knocker
Merkwürdig ist, dass beim web.de-Konto als Sendeserver nun "mail.imail.de" statt smtp.web.de eingetragen ist.
Smtp.web.de wird aber auch direkt von web.de "empfohlen"...
Funktioniert mit beiden Einstellungen.
Mit mail.imail.de als Ausgangsserver kannst Du wohl kaum über Web.de E-Mails versenden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Ist Dir als SE-Experte sowas bekannt?
Hm, im Ausgang vielleicht schon zuviel gespeichert? Ansonsten schau mal unter Dateimanager -> Mehr -> Speicherstatus -> Telefon -> Nachrichten auf dem Gerät nach
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Moin,
meine Freundin meinte gerade, dass Sie in ihrem k610i immer nur so 5 SMS speichern könne und sobald dann eine neue SMS kommt, die älteste im Eingang befindliche SMS gelöscht wird!
Das Gerät speichert bis zu 1000 SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
Ich finde es halt schwaxch das SE immernoch mit qVGA videos rumhantiert...
jedes aktuelle nokia gerät beherscht quasi 640x480 videos mit 30 frames...
das noch und ich wäre mit meinem k800 glücklich...
Sony Erisson hantiert sogar immer noch mit QCIF herum. Hier aber mal einige Nokia Beispiele die maximal QCIF mit 15 Frames liefern:
3250
E50
5300
5500
6131
6300

Ich gebe Dir aber recht das mindestenes QVGA (320x240 Pixel) oder noch besser VGA (640x320 Pixel) Aufnahme in der Klasse eines K800i Standard sein sollte. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Ich vermute eher das es sich um einen Fehler hierbei handelt, denke das Cover wird fest verschraubt sein.