-
Nachrichten->E-Mail->Posteingang->Konten->web.de
Kontoname: web.de
Verbinden mit: E-Plus WEB GPRS
E-Mail-Adresse: deine.adresse@web.de (ohne Leerzeichen)
Verbindungstyp: POP3
Empfangserver: pop3.web.de
Benutzername: deine.adresse@web.de (ohne Leerzeichen und inkl. @web.de)
Kennwort: XXX
Sendeserver: smtp.web.de
Gruß,
Marc
P.S. Bei "IP-" und "DNS-Adresse" muss nichts eingetragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
ein ,,neues'' handy! wo unterscheidet sich das k810i denn groß vom k800i? ich hätte einen optischen zoom, mehr megapixel oder ähnliches erwartet! finds eigentlich schade!
Es ist ja auch kein Nachfolger, sondern quasi nur ein Facelift des K800i und soll parallel vertrieben werden. Richtige Neuerungen auch im Bereich der Kamera wird dann erst das K850i (oder wie es auch heißen mag) bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger wenn das stimmt, was da steht, dann ist das schon recht peinlich für sony ericsson!
Und was genau steht da in dem Bericht was jetzt peinlich sein soll für Sony Ericsson?
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Wobei ich darauf wetten könnte, dass Eplus wie üblich bei S/// Geräten die schwarze Variante im Programm hat...leider...
Das konnte man mir im E-Plus Shop leider nicht sagen, die Gerätebezeichnung stand wohl nur auf der Gerätepreisliste.
-
Ich lege die K800i FAQ ans Herz, da hätte man auch unter Punkt 8.3 die Antwort gefunden. 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Spyphoto K850i
Wohl eher zwei Fake-Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
...das K550i wird bei uns warscheinlich ca. 250 EUR kosten, .
Bei E-Plus ist es aktuell mit 229,90€ gelistet, eben mal nachgefragt. 
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Ab übernächster Woche soll es in ausreichender Zahl auf den Markt "schwemmen" in beiden Farben als freie Ware.
Wir werden es natürlich auch da haben, ebenso wie das K550i in weiß und schwarz.
Karl 
Hi Karl,
hast Du schon Preise für K550i und W880i? 
-
Passt zwar nicht wirklich 100%ig hier rein, aber ich wußte nicht wohin damit.
Neulich an der Uni gesehen:

Find ich ganz witzig! :top:
Gruß,
Meilow
-