Es passen die Themes von K610i / W710i / Z610i / Z710i. Teilweise auch die von älteren Geräten wie K750i / W800i / W800i, aber mit kleinen Darstellungsproblemen bei der Texteingabe, etc.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
da es anscheinend noch nicht beantwortet wurde:Doch hier .
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Statt dessen fangen die jetz auch an Handys mit austauschbarem Cover zu bauen.Bei welchem der neuen Sony Ericsson Geräte sind die denn austauschbar? (darunter verstehe ich richtige Wechselcover)
-
Zitat
Original geschrieben von Hallo10293
Das geht dann nur wenn man Eplus hat oder geht dasselbe auch bei Vodafone?Wie sollen die E-Plus Einstellungen für Vodafone funktionieren? Vodafone hat selbstverständlich eigene Einwahlparameter.
-
Nur blöd wenn der Thread hier mit der Zeit wieder in der Versenkung verschwindet, dann sieht das wieder kein Newbie.

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Genau dafür suche ich ja die Einstellungen!
In erster Linie betrifft das den Internet-Zugang (E-Plus GPRS).Na gut dann will ich mal helfen.

Hier die Einstellungen für den Internetzugang:
Datenkonten:
Name: E-Plus WEB GPRS
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: internet
Kennwortabfrage: AusInterneteinstellungen -> Internetprofile:
Name: E-Plus WEB
Verbinden mit: E-Plus WEB GPRS
Proxy: Ja
Proxy Adresse: 212.023.097.002
Portnummer: 8080
Benutzername: eplus
Kennwort: internetGruß,
Marc
P.S. Hab eben mal ein Web.de E-Mail Konto damit getestet, funzt 1A.

-
Also Du musst in die Theme.xml folgendes einbauen:
<Standby_image Source="grouped_standby.swf" />
Und die entsprechende grouped_standby.swf aus dem Originaltheme solltest Du auch noch in die THM Datei einbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ist es irgendwie möglich Spiele wie RidgeRacer per W-LAN online zu zocken? -
Im Mobile-Review Testbericht kommen auch die Zifferntasten gut weg, so bescheinig Eldar den Tasten das man durchaus auch schnell SMS schreiben kann. Dies ist wohl in erster Linie darauf zurückzuführen das jede Taste sehr weit aus dem Gehäuse herausragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
die peppigen Farben eines W800 sind verschwunden...Das W880i und das W610i sind je zur Hälfte schwarz und zur Hälfe orange, das ist doch schon ziemlich peppig.