Beiträge von Meilow
-
-
Klingt doch gut, unter 100 Dollar und dann inklusive Bluetooth, Megapixel Kamera und UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von halo86
Beim n77 soll es sich um ein TV-Handy handeln, das DVB-H unterstützen soll. Dies meldet jedenfalls Reuters:Wäre ja mal was neues aus dem Hause Nokia, wobei DVB-H in Deutschland eh noch nicht wirklich eine Rolle spielt.
-
Eine Alternative zum W610i wäre noch das K550i, da hast Du dann wenigstens wieder eine Kameraabdeckung.
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Das glaube ich kaum.
SE macht große Gewinne mit dem Kauf von Zubehör (USB-Kabel, Headsets usw)Das trifft zumindest nicht für die W-Serie (und hochpreisige K-Serie) zu. Da ist ja immer Datenkabel und Stereo-Headset (mit Klinken-Adapter) dabei.
-
Da bin ich ja mal gespannt was das Gerät taugt. Oder soll es etwa UMTS in der Prepaid Branche etablieren?

-
Versuch doch mal sauber einen Internetzugang für E-Plus Internet zu erstellen und dann separat das Web.de Konto einzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Luziane
wie kann man an die dinger eigentlich keine normalen headsetanschlüsse dranbauen? der adapter geht mir immer ziemlich auf den geist und ist überflüssiges kabelgewirre...

Die Entscheidung hat Sony Ericsson leider irgendwann zugunsten des Fast-Ports beschlossen, wie damals Nokia mit dem Pop-Port. Vielleicht steigt Sony Ericsson irgendwann auch mal auf mini-USB und Klinke um.
-
http://teltarif.de/arch/2007/kw05/s24781.html passt auch dazu
-
Nett gemeint von Dir, aber dafür gibt es sogar schon ein extra Thread im Unterforum "Provider" -> Klick!