Re: Rufnummer aus bestehenden Base Vertrag in anderen Vertrag portieren?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Oder geht das generell nur nach Auslaufen des Vertrages?
Genau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Rufnummer aus bestehenden Base Vertrag in anderen Vertrag portieren?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Oder geht das generell nur nach Auslaufen des Vertrages?
Genau
ZitatOriginal geschrieben von grassi2000
Dann war vielleicht im Handy ein kürzerer Timeout eingestellt als bei Jimm. Wenn das Handy schon nach 60s die Verbindung kappt bringen natürlich die Keep Alives alle 120s nichts. Bei meinem Handy steht der Timeout auf 3 Minuten, da passt das ganz gut.
Bei Sony Ericsson gibt es IMHO keine Einstellung für den Timeout.
EDIT: Ok man kann zumindest im JIMM direkt einstellen wann der Keep Alive gesendet werden soll. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von grassi2000
Jimm kostet wirklich nur die Daten die übertragen wurden. Es gibt keine Stundengebühr oder ähnliches. Alle 120 Sekunden wird ein Keep Alive gesendet um die Verbindung zu halten.
Zumindest in Italien beim Roaming hat es mich ein kleines Vermögen gekostet weil ich mich darauf verlassen habe dass die Verbindung bestehen bleibt. In meinem Fall wurde alle paar Minuten ein neuer 50kb Block abgerechnet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marcopolo
BASE klingt wirklich interessant. Aber simyo-Kunden kann ich damit nicht im Rahmen der Flat anrufen, oder etwa doch?
Du kannst alle E-Plus Kunden* kostenlos anrufen.
Gruß,
Meilow
*nur Nutzer von viStream fallen nicht mit darunter.
Wie lange ist der Abschluss Deines E-Plus Vertrages her? In der Regel dauert es ca. 7 Tage bis Du schriftlich den Portierungstermin mitgeteilt bekommst.
Gruß,
Meilow
P.S. Im E-Plus Online Shop kann ich es nicht sagen, da dauert es vermutlich etwas länger.
Auch live sieht das K200i nicht schlecht aus:
Quelle:terminal.hu
Gruß,
Meilow
Bisher ja ein echtes Schnäppchen, mal sehen für wieviel es dann aber letztendlich weg geht.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Sind ja auch im Unterforum zu SE und Marc ist nunmal ganz klar "gebarandet".
Wenn schon dann eher "gebrandet".:D
ZitatOriginal geschrieben von Mic
Was mache ich jetzt? Hat denn jemand Infos, wie lange der CO noch buchbar ist?
Laut Herrn Gregori von E-Plus wohl bis Ende März.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Der aktuelle Termin lautet immer noch KW9
Schreib zur Sicherheit doch gleich noch hin dass es die letzte Februar Woche ist. ![]()