-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Innovation ist für mich was anderes. (vielleicht so wie LG Shine).
Innovativ vielleicht was die Optik angeht, die Features sind aber auch auf dem Stand von vor ca. einem 3/4 Jahr.
Zitat
Mir ist das eindeutig zu wenig und ich kann mir vorstellen, das hier einige andere auch mehr erwartet haben, ausser eine neue Hülle nach fast einem Jahr K800i
Das K810i soll laut Sony Ericsson ja auch nicht der Nachfolger sein sondern parallel zum K800i existieren.
-
-
Zitat
Was mir fehlt sind mal wieder Innovationen. Ich meine jetzt nicht die 10 MGP Cam, sondern das können Kleinigkeiten sein.
Was fehlt denn großartig? Also IMHO fehlt einem Sony Ericsson Top-Modell höchstens WLAN und eine bessere Kamera.;) Eine echte Steigerung zu erzielen bei der aktuellen Ausstattung ist halt schwierig.
Sony Ericsson ist vielleicht auch einfach noch nicht zum Handeln gezwungen, Nokia hat ja nach der Zeit immer noch kein echtes Serie40 Konkurrenzgerät zum K800i.
-
Re: Re: Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Das macht umgerechnet eine Standbyzeit von stolzen 7h :D!!!
Mindestens 3mal am Tag laden! *Respekt* !!! 
Ja, gekoppelt per Bluetooth und mit dem Notebook dann surfen per UMTS. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Sry fürs OT, aber ist eigentlich ein Wechsel von einem T&M in die neuen Zensation-Tarife möglich?
OT: Ja, aber nur im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate. Weitere Details findest Du im entsprechenden Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Gibt es vielleicht noch Bilder vom Menü - es soll ja verbessert worden sein?
Das Menü ist nahezu identisch mit dem K800i
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, wo solls denn noch gross hingehn? Der Spielraum nach unten ist doch sehr ueberschaubar,
Ich könnte mir vorstellen für Time & More:
- günstigere Folgeminuten
- größere SMS Pakete
- neue Optionen (vielleicht eine SMS Flat oder Internflat)
- günstigere Paketpreise in den großen Paketen (oder fürs selbe Geld mehr Minuten)
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Was ist los mit den Herstellern ?
Vielleicht bist Du zu verwöhnt von Deinen Handys.:D
Immerhin hat es Sony Ericsson durch die Bank geschafft die bestehende Technik in viel schmalere Gehäuse zu packen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Wo ist dein Laden?
Zumindest sagt das die denic. 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also ich frage mich ernsthaft, wozu die das Gerät rausbringen, das kann doch nicht wirklich etwas mehr als das K750i/W800i/W810i. 
Stichwort Produktdiversifikation. Viele Geräte mit unterschiedlicher Optik bringen neue Kunden die vielleicht sonst nicht von Design oder Größe angesprochen wurden.
Das machen doch mittlerweile alle Hersteller so.