-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Das K510i gibt es im Moment beim Kaufhof für 79€ als Loop-Paket. Von Simlock ist keine Rede.
Das Angebot ist auch online zu sehen:
http://www.galeria-kaufhof.de/
Im Technik Prospekt 06.02.07, nur zu sehn unter "online blättern" auf Seite 5
Also ich kann das Kleingedruckte zwar nicht lesen auf der Seite, aber ich vermute das irgendwo dort der übliche Simlock Passus steht.
-
Für die wenigsten User spiel EDGE eine Rolle, zumindest ist es kaum für die deutschen Netzbetreiber verbreitet.
-
Ein weiteres Video.
Quelle: T3 tv
-
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Das k510i soll für alle Karten/Netze frei sein.
Der Preis gefällt mir. Die Hälfte von dem, was ich für's k500i (auch E+-Branding) vor 2 1/2 Jahren bezahlt habe.
Das Gerät gibt es schon seit einem Monat für den Preis direkt bei E-Plus.
Branding (wenn man es in dem Fall überhaupt so nenne kann) nur minimal, ein paar WAP Links und MMS, WAP, WEB Einstellungen, das ist alles.;)
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das Display hat wahrscheinlich wie beim K550i "nur" 176 x 220 Pixel Auflösung?
ja
-
DJ Wisdom: Wieso wetterst Du eigentlich so gegen Sony Ericsson Speicherkarten Politik? Bei Walkmangeräten wo der Speicherplatz wichtig ist packen sie entsprechenden 512MB-1GB Karten bei, z.B. beim W880i oder W850i. 
Nenn mir mal einen Hersteller der standardmäßig und aus Kundenliebe 1-2GB Speicher dabei packt? 
-
Wahrscheinlich kommt dann der Austeckjoystick wieder: 

SCNR
-
Re: K850i in weiter Ferne?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Wenn das K810i laut S/// im zweiten Quartal erscheinen soll, wie wahrscheinlich soll es dann sein, daß der Nachfolger (vom K800i/810i) auf der 3GSM oder der Cebit angekündigt wird? Doch wohl sehr gering!
Vielleicht ist es nur ein kurzer Zwischenstep bis dann ein richtiger Nachfolger in Quartal 3 nachgelegt werden kann. :confused:
-
Komischer Thread Titel den Du da gewählt hast.
Aber um noch zum K200i zu kommen, sieht für ein "Billig-Handy" wirklich erstaunlich hochwertig aus. :top:
P.S. Ein weiteres Beispielbild für die Protobezeichnung SE 123 findet man beim Z310i das Eldar für ein Review da hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
V.a. da ein 1 GB Modul in der Herstellung vielleicht 5 $ verschlingt, höchstens. Na ja, SE hat halt auch seine Eigenheiten.
Sag das mal den Digitalkamera-Herstellern.