Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von xust
    Ich suche im Moment ein neues Handy und aktuell ist das K800i an erster Stelle.
    Jetzt habe ich entdeckt, dass bald das K810i rauskommt.

2 Monate kannst Du laut Presseinfo noch knapp warten, also ab April. Preislich wird es dann natürlich schon einen ordentlichen Unterschied geben, das K800i gibt es mittlerweile für knapp 250€ beim Händler und das K810i wird sicherlich anfangs nicht unter 370-380€ zu bekommen sein.

• Laut Inside-Handy soll das K810i einen besseren Standby haben. Auch leigt diesmal ein klainer (128MB) Memorystick Micro bei.

Zur Video Auflösung ist noch nichts bekannt, oder?
    Und welches Headset ist das HPM-62?

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Bedenklich finde ich persönlich, dass man sich zwar nun dazu durchgerungen hat einen Memorystick beizulegen, jedoch leider nur halbherzigerweise einen mit 128 MB. Was soll das denn? Der wird doch eh schnell viel zu klein. Nach meiner Erfahrung sollte man lieber gleich zu einem mit 512 MB greifen, da man ja die Auflösung der Cam auch ausnutzen will. Da hätte man lieber auf den beiliegenden Stick verzichten sollen und dem Handy noch ein Feature mehr mitgeben sollen. Ein K800i in einem anders designten Gehäuse ist imho doch etwas zu wenig für ein neues Phone. Dass man scheinbar aus dem Fehler des Weglassens eines Autofocus beim K610i gelernt hat und dem K550i nun wieder einen spendiert hat, finde ich hingegen echt gut. Besonders das Weiße sieht super aus. Sollte es auch als K800i in weiß mit eis-blauer Tastaturbeleuchtung geben! Z.Z. sieht es für mich eher danach aus, dass man bei Ericsson dem Weg folgt, den Nokia seinerzeit eingeschlagen hat. Das kann auch mal ganz schön in die Hose gehen. Noch sind die ja immer noch nicht Nr. 1... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• V.a. da ein 1 GB Modul in der Herstellung vielleicht 5 $ verschlingt, höchstens. Na ja, SE hat halt auch seine Eigenheiten.

Aur evoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    V.a. da ein 1 GB Modul in der Herstellung vielleicht 5 $ verschlingt, höchstens. Na ja, SE hat halt auch seine Eigenheiten.

Aur evoir...

Bei Stückzahlen im Millionenbereich ist jeder Cent wichtig, den man irgendwo einsparen kann. Und die meisten "normalen" User würden 1 GB nie komplett nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    V.a. da ein 1 GB Modul in der Herstellung vielleicht 5 $ verschlingt, höchstens. Na ja, SE hat halt auch seine Eigenheiten.

Sag das mal den Digitalkamera-Herstellern. :D

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Bei Stückzahlen im Millionenbereich ist jeder Cent wichtig, den man irgendwo einsparen kann. Und die meisten "normalen" User würden 1 GB nie komplett nutzen.

1.) 1 GB sind sicher Standard für die meisten User - nicht umsonst bringt Apple als kleinste Größe inzwischen 1 GB iPods an den Kunden ;)

2.) Bei durchschnittlichen Margen von 30-40% und aktuellen Gewinnen SEs sicher nicht richtig. Gier und Kundenwünsche sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe - man muss entscheiden was wichtiger ist :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• DJ Wisdom: Wieso wetterst Du eigentlich so gegen Sony Ericsson Speicherkarten Politik? Bei Walkmangeräten wo der Speicherplatz wichtig ist packen sie entsprechenden 512MB-1GB Karten bei, z.B. beim W880i oder W850i. ;)

Nenn mir mal einen Hersteller der standardmäßig und aus Kundenliebe 1-2GB Speicher dabei packt? :D

• Servus!

Also ich find mein K800i schöner. :) Technisch sind sie ja eh gleich und ich hab auch keine "Kameraabdeckunginderhosentascheöfnungsprobleme".

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!