-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Meilow
Genaugesagt letzteres...
Aber dem Posting von Rog nach zu urteilen, scheint es auf der kommenden Messe nichts zu geben... Leider
Die CeBit ist ja auch nicht mehr weit, vielleicht hält man sich noch was dafür zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
cool, endlich mal wieder ein Quadbandgerät, was ein bisschen nach was aussieht. Hätte ich doch nicht bloß gerade ein W810i gekauft.. :mad:
So viel teurer wird das K550i in Kürze auch nicht sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Jetzt wurden doch grad so an die 10 neue Geräte angekündigt - und Du willst noch mehr? :p
Genügsamkeit ist angesagt...
Ich denke er sucht sowas wie neue Symbian UIQ Geräte, ein K800i in Klappform und einen echten K800i Nachfolger.
-
Ich denke bei E-Plus werden im 4. Quartal einige Prepaids mehr als in den D-Netzen (gerade Vodafone) verfallen sein.
-
Wenn schon Live Photos dann so welche hier inkl. einem Review. 
-
Netter Tisch:

Quelle:mobilport.hu
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Öffnungszeiten
Mo. Di. Do. Fr. 12:00 - 16:30
Also heute war schon um kurz nach 15 Uhr zu. 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
das müsste schwarz sein...sieht so sehr kindisch aus...
Dann kauf Dir später die Rückseite vom weißen Gerät und lass es Dir umbauen, dann ist es komplett schwarz. 
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Große Unterschiede zum K550i finde ich kaum! Oder habe ich einen :apaul: ! :confused:
Sind ja auch baugleich. Wie damals K750i und W800i. 
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Naja, also schön ist etwas anderes. Obwohl das Silberne ja noch geht.
Aber die technischen Daten sind ja total mies: Keine interessanten Neuerungen und auch kein Autofokus und Radio.
Du hast schon gesehen wie flach das Teil ist im Vergleich zum W610i, oder?:D Dafür hat S/// ja so viele verschiedene Geräte, damit jeder das passende für sich findet. 
-
Ok, Mailbox Firstcall wurde aber gemacht, also die Erstaktivierung.