ZitatOriginal geschrieben von rog
(zumind. zum interessanteren Teil der Ankündigung)
Da fehlen mir aber die interessantesten Bilder: K550i in weiß und W610i in weiß. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rog
(zumind. zum interessanteren Teil der Ankündigung)
Da fehlen mir aber die interessantesten Bilder: K550i in weiß und W610i in weiß. ![]()
- Service-Umsatz steigt im Jahresvergleich um 10%, Ergebnis-Marge liegt bei 31%
- Neue Marken erreichen durch Zuwachs um 0,8 Millionen im 4. Quartal jetzt über 4,3 Millionen Kunden
- Kundengewinnungs- und -bindungskosten sinken im Vergleich zum Vorjahr um ca. 40%
- Kundenzahl wächst in 2006 auf rund 12,7 Millionen

Re: Re: Re: Versagt
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Jetzt klappt der Internetzugang, allerdings kommt beim Seitenaufruf: "Seite zu groß".
Denke es liegt daran das die Variante für das Surfen per Laptop u. dem Handy als Modem gedacht ist.
"Seite zu groß" klingt sehr stark danach das Dein Handyinterner Browser nicht mit großen Seiten umgehen kann. Also entweder Du surfst mit dem Handy auf entsprechend kleine PDA oder WAP Seiten, oder Du nutzt wie schon von anderen hier empfohlen den Opera Mini für normale WEB Seiten.
Re: GPRS mit Simyo
ZitatOriginal geschrieben von Stebbi
Muss ich das erst von simyo freischalten lassen oder mache ich irgendwas falsch?
Wie lange hast Du die Karte schon?
Im Prinzip ein geschrumpftes K750i. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xust
Ich suche im Moment ein neues Handy und aktuell ist das K800i an erster Stelle.
Jetzt habe ich entdeckt, dass bald das K810i rauskommt.
2 Monate kannst Du laut Presseinfo noch knapp warten, also ab April. Preislich wird es dann natürlich schon einen ordentlichen Unterschied geben, das K800i gibt es mittlerweile für knapp 250€ beim Händler und das K810i wird sicherlich anfangs nicht unter 370-380€ zu bekommen sein.
Äußerst postiv scheint mir die Kameraabdeckung gelöst zu sein, dieses mal stehen die Kanten der Abdeckung nicht über. Vom Design her bin ich postiv überrascht, wobei sich technisch der Wechsel vom K800i zum K810i kaum lohnen wird.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Finde das Display im Vergleich zum Gerät ziemlich klein
Ist es ja auch, 1,8 Zoll sind zwar nicht optimal, aber immerhin ist es fein aufgelöst mit 240x320 Pixeln.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Weiss man schon was über die Bildschirm-Auflösung? 176 x 220 oder 240 x 320?
1,9 Zoll - 176 x 220 TFT Display mit 262.000 Farben
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
14mm? Waren die schon immer so dünn? Oder sind jetzt bei Sonyericsson alle Handys auf Diät?
Ja sind alle in Radikal-Diät. ![]()