Ok der Absender und das Format der Nachricht spricht für die E-Mail Notifikation von E-Plus. Also bleibt wirklich nur der von mir beschriebene Kontaktweg wenn Du den Login zu den E-Mails nicht hast.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von florian155
die tipps hier mit dem spamfilter habe ich versucht zu befolgen, allerdings gibt es kein email service mehr bei mein eplus....E-Mail oder Anruf bei der Hotline und die E-Mail Adresse löschen lassen. Hast Du denn ganz sicher auch Spam von E-plus und nicht von anderer Quelle? Die SMS Benachrichtigung kommt standardmäßig nämlich "nur" zwischen 07:00 und 23:59 Uhr
-
Mal sehen was der Toyota Motor im Williams so leistet.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Du kannst IN DEN Zehnsation wechseln. Wie das dann mit Subvention läuft, weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich kannst du ja auch dann eine Version mit Grundgebühr nehmen.
Erst in T&M mit Handy verlängern, und dann reinwechseln wird wohl nix.Grüße
Genau man kann in folgende Tarife wechseln:
Zehnsation - ohne Hardware
Zehnsation + 5€ Hardware
Zehnsation + 10€ HardwareGruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Den meinte ich allerdings nicht...
Gemeint war wohl Lenovo.

-
Offline gibt es die Tarife weiterhin.
-
Für einen entsprechenden Preis würde ich mir das Teil auch als Zweit- oder Drittgerät zulegen, wie damals das Z300i.

-
Ich sage ja nicht das dass Z310i nicht seine Daseinsberechtigung hat, aber ich wurde nach den Unterschieden gefragt und hab ein paar aufgezählt. Das Z310i ist für eine andere Kundengruppe ausgelegt als das Z610i, deshalb ist ein Vergleich wie schon weiter oben gesagt eigentlich nicht wirklich sinnvoll.
Dann allgemein zu sagen das niemand die ganzen Funktionen des Z610i braucht kann man nun mal auch nicht pauschal sagen. Wieso bauen die Hersteller sonst Handys mit immer mehr Features?

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Alles Sachen die eh keiner braucht. Das Ding soll klingeln, telefonieren und smssen...Genau, schön verallgemeinern.

-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
EDIT: Was sind eigentlich die Hauptunterschiede zwischen dem Z310i und dem (großem?!) Bruder Z610i?Das Z310i liegt in einer ganz anderen Liga und lässt sich nicht wirklich vergleichen. Aber hier mal die wichtigsten Unterschiede, bzw. Dinge die dem Z310i fehlen:
- kein Speicherkarten-Einschub
- kein UMTS
- nur VGA Kamera
- schlechtere DisplayauflösungGruß,
Meilow