ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Nochmal zu meiner Frage bis auf Nokisung sagte zu Debitel Light keiner was, die preisliste sagt ja was anderes
Probier es doch einfach mal aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Nochmal zu meiner Frage bis auf Nokisung sagte zu Debitel Light keiner was, die preisliste sagt ja was anderes
Probier es doch einfach mal aus.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Das der Modchip an sich Update-fähig ist ...
Genau das denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
wie kann ich über GPRS SMS verschicken ?
ich hab eingestellt für SMS nur GPRS verwenden, kostet aber trotzdem die 11cent ?!?!
was mach ich falsch ?
Du kannst nicht über das normale Handymenü per GPRS verschicken, dafür brauchst Du ein Java Tool wie das von Zelfi.
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich habe gerade mal 4 Sms geschickt, explizit die Verbindung getrennt. Es wird 1 Cent abgebucht! Also nichts mit Mindestens 1 cent pro Sms über Zelti
.
Passt ja ungefähr, sind genau 0,9375cent für 4x10kb
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die vier SMS wurde ja nicht in vier einzelnen Sessions gesendet sondern in einer gemeinsamen Session, also war es dann wohl eine ca. 12 KB grosse Session.
Äh, woher weißt Du das der User die SMS direkt nacheinander und nicht zu vollkommen anderen Uhrzeiten versendet hat? Dann wäre es jedes Mal eine neue Session, die bleibt ja nicht ewig offen.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
1 MB kostet 24 Cent, in 10 kB Taktung, d.h. ein "Takt" kostet 0,2 Cent (!)
Genaugenommen sind es 0,00234375€ pro 10KB Takt.
Also ich kann das so bisher nicht bestätigen. Meiner Freundin wurde erst heute eine Vertragsverlängerung im Time & More 100 angeboten mit 24monatigen Double-Minutes, d.h. jeden Monat 100 Minuten extra netzintern.
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Volle Zustimmung. :top: o2 hat mit seinem Card S Tarif ja gezeigt, in welche Richtung es gehen sollte. 24 Monate VLZ sind einfach nicht zeitgemäß für so einen Tarif.
Dafür sind 19 cent in ein Mobilnetz aber auch ein Unterscheid zu 10cent.
ZitatOriginal geschrieben von Mario72
Weiß jemand, was nun eigentlich gilt im Web-Tarif Zehnsation?
--> 50 sms oder 100 sms im Monat inklusive?
50 werden es vermutlich sein. 100 ist wohl ein Fehler im PDF. Auf der Pressekonferenz war auch immer von 50 die Rede.
Re: Re: Re: E-Mail
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Äh, hm, das ist ja über CSD. Wer macht sowas?
Gute Frage.:D
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Habe eins hier...
War ja klar.:D