-
Re: Re: Abrechnung Datenverbindung korrekt?
Zitat
Original geschrieben von DanielW
Das sollte unbedingt mal (besser formuliert) in die FAQ augenommen werden.
Erledigt.
Weiß jemand ob es problemlos funktioniert größere Datenmengen am Stück runterzuladen, also z.b. eine 5-6 MB große Datei? Schon jemand getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
weil 1 Euro für die GPRS-Sitzung vorübergehend abgebucht werden.
Also bei mir wurde nur 1cent abgezogen als ich es eben mit 10,07€ probiert habe, danach waren es 10,06€.
EDIT: Ok, während der Sitzung sind es wirklich 1€ weniger , eine Sekunde nach der Sitzung wieder 1€ mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Auch wenn das ein Glaskugel-Tread geworden zu sein scheint, würde mich echt mal interessieren, ob man von einem offline Zehnsation 0 in einen Zehnsation 0 Web wechseln kann, und mit welchen Kosten das verbunden ist, ggf. auch Sperrfristen.
Da müssen wir wohl warten bis jemand mit nagelneuem Zehnsations-Tarif den Wechsel probiert hat.
-
Richtig ist:
- Wechsel in Web 50 und Web 100 ist kostenpflichtig
- Wechsel in Web 200 und Web 500 ist es kostenlos
- Wechsel geht sofort nach Vertragsbeginn
- Hotline nimmt den Wechsel nur in ganz besonderen Ausnahmefällen vor
- Standardmäßig ist der Wechsel selber über die Kundenbetreuung-Online durchzuführen
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mann kann ja auch eine deaktive Karte nach einer gewissen Zeit via VVL reaktiveren mit selber Nummer. Ich habe da schon x-Sachen gemacht... 
Aber nicht länger als ein paar Wochen oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
das heißt, mann kann mit umts-geschwindigkeit surfen oder ???
Ja, wie schon mehrfach erwähnt. 
-
Ich vermute die Datenpreis, bzw. die Abrechnung funktioniert noch nicht. Zumindest meine Simyo mit 7cent Guthaben geht nicht ins Web, obwohl ich dafür zumindest ein paar WAP Seiten aufrufen können müsste. 
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
hmm interessant..hoch interessant..gibts das pdf irgendwo noch?
Klick!
-
E-Plus bekommt bei BASE auch einen nachträgliche Hineinportierung einer E-Plus Rufnummer hin. Schade das dass nicht von E-Plus zu E-Plus geht.
-
So, mal wieder ein kleines Update meiner FAQ durch die neuen Datentarife. Auch ein Link zu dem Simyo - MMS, GPRS - Konfigurator ist am Anfang des Threads zu finden.
Gruß,
Meilow