Neu verfügbar:
Motorola V3i - Stone Grey (neue Farbe) - 79,90 € / 49,90 € / 0 € / 0€
Motorola W375 - Black - 10€ / 0€ / 0€ / 0€
Samsung SGH-E250 - Silver - 10€ / 9,90€ / 0€/ 0 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu verfügbar:
Motorola V3i - Stone Grey (neue Farbe) - 79,90 € / 49,90 € / 0 € / 0€
Motorola W375 - Black - 10€ / 0€ / 0€ / 0€
Samsung SGH-E250 - Silver - 10€ / 9,90€ / 0€/ 0 €
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Allgemein wäre z.B. eine Medion Mobile / Aldi Talk SIM schon eine Alternative für die PDA Nutzung, aber ich will mit meinem PDA auch Konferenzen machen, und deswegen scheidet Medion Mobile / Aldi Talk aus.
Jaja immer dieses Blabla von wegen Konferenzen, Makeln, etc. ![]()
Schon mal geschaut ob GPRS verfügbar ist? Also dann wenn oben oberhalb vom Empfangspegel so ein blaues Dreieck ist?
ZitatOriginal geschrieben von timeforce
vielleicht ja das W880 oder da K850?
W880i ist wahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Ach hör auf, das wäre dann wohl zu viel des gutenaber wenn doch dann bin ich Aldi Kunde
Ist aber so. Aldi Talk = USIM ![]()
Bei Aldi Talk kann man es dann wohl per UMTS nutzen, da es die einzigen U-SIM-Karte der E-Plus Discounter bietet.
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
Hm... Nokia bietet Sie hier an. Doch leider funktionieren die nicht immer. Aber ich warte ersteinmal voller Vorfreude die offizielle Pressemitteilung mit sämtlichen Informationen ab !
Thema GPRS Konfiguration: Oder jetzt bei Simyo den Konfigurator nutzen.
Noch scheint der Tarif nicht eingespielt zu sein in die Abrechnungssoftware, wird wohl erst im Laufe des Tages mit ~0,24 cent / 10 KB abgerechnet.
Gruß,
Meilow
Jetzt auf Simyo.de 24cent / MB ![]()
Kann es mal jetzt jemand testen mit dem Surfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kleinemanumaus
Der DatenTarif ist laut Preisliste bei Alditalk bestätigt
Surfen für 24 ct/MB
Wurde doch eben schon weiter vorne im Thread gepostet. ![]()