-
Die Preise für die Zehnsation mit Handy +5€ bzw. +10€ sind auf der E-Plus Homepage online. -> Klick!
Auf 2 Jahre ergeben sich beispielsweise bei +5€ Zuzahlung folgende Preis auf 2 Jahre:
Sony Ericsson K610i - Zuzahlung 49,90€ -> rechnerisch 169,90 €
Sony Ericsson W300i + Lautsprecher MPS-60 - Zuzahlung 19,90€ -> rechnerisch 139,90€
Nokia 6230i - Zuzahlung 10,00€ -> rechnerisch 130€
Nokia 6131 - Zuzahlung 10,00€ -> rechnerisch 130€
Soweit ganz ok, wobei die +10€ Aufpreis Variante sich kaum lohnt.
Gruß,
Meilow
P.S. Die Preise bei Handy-Sascha sehen vermutlich noch eine ganze Ecke besser aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ich war mal so frei und habe ein´s für SE K610i gebastelt bzw. entsprechend umgebaut 
http://www.zedge.net/?p=themes&item=123681
Error: Item does not exist
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Meilow, hast du das irgendwo schriftlich?
Nein, ich weiß es einfach!
Gruß,
Meilow
P.S. Wird Dir die Hotline auf Anfrage auch bestätigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Hast Du eine Idee, wo man die Web Einstellungen herbekommt, denn ich denke für die meisten kommt die Nutzung von Opera Mini in Frage 
Kommt aufs Endgerät an, die meisten Hersteller bieten Dir die Konfiguration OTA an.
-
Zitat
Welche Konfiguration benötigt denn eigentlich ein "Otto"-Normal Kunde?
Ich habe mir jetzt bei MedionMobile die WAP und MMS Konfigs gezogen, die funktionieren auch... braucht man sonst noch etwas?
Ja WEB wenn Du Browser wie den Opera Mini nutzen möchtest. Anscheinend gibt es durch die neuen Tarife keinen Unterschied mehr zwischen WEB und WAP Zugang.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Bei Medion Mobile stehen die neuen Tarife schon drin.
Demnach erfolgt die Abrechnung tatsächlich im 10 KB-Takt!
http://www.medionmobile.de/tarif/Tarif_GPRS.pdf
Geil, gilt ja dann sogar über UMTS bei Aldi! :top: Scheint ja dann hoffentlich für alle E-Plus Prepaids zu gelten wenn es auch bei Aldi kommt.
Gruß,
Meilow
P.S. Dann sollte sich auch was bei Vertragskunden tun.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Das schafft allerdings nocht nicht einmal T-Mobile. 
Du hast schon mitbekommen das der Tarif noch nicht gültig / erschienen ist, oder?
-
Zitat

Ich vermute eher mal, dass diese "Tarif"-Option noch nicht geschaltet ist (haben ja noch den 31.01.2007). Nicht's desto trotz, wird's dann auch mal Zeit, dass Simyo die Einstellungen für GPRS, MMS, WEB locker macht... ich habe die immer mühsam abgetippt aus den FAQ's.
Bei MedionMobile gibt es die Einstellungen für E-Plus (abgesehen vom WEB Zugang).
-
Zitat
Original geschrieben von Quadrat80
Wir das Volumen aufs KB genau abgerechnet?
Das werden wir erst nach entsprechender Presseinfo wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Na dann hoffen wir mal, dass die Speed-Freaks gratis oder günstig ihre angestaubte simyo 16K-SIM gegen eine moderne UMTS-fähige U-SIM ausgetauscht bekommen (die es bei Aldi Talk ja schon immer gab).
Laut dem Interview wird es ein reiner GPRS Zugang sein, reicht für kleinere Datenmengen oder auch Web Radio.