Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    @ Little.Alien: Danke, somit kennen wir jetzt die Taktung:
    Aus Deinen 2,26 Euro (="Mindestnutzung") ergibt sich bei 0,24 Euro/MB ein 9,42 MB-Takt. ;) Also ungefähr Abrechnung pro angefangene 10 MB ;)
    Das schafft allerdings nocht nicht einmal T-Mobile. ;)

Kannst Dur mir das mal bitte "Übersetzen"?

<b>Aus Deinen 2,26 Euro (="Mindestnutzung") ergibt sich bei 0,24 Euro/MB ein [b]9,42 MB-Takt</b>

Was ist damit gemeint?

Kindly regards
    Quadrat80

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Bei Medion Mobile stehen die neuen Tarife schon drin.

Demnach erfolgt die Abrechnung tatsächlich im 10 KB-Takt!

http://www.medionmobile.de/tarif/Tarif_GPRS.pdf

Geil, gilt ja dann sogar über UMTS bei Aldi! :top: Scheint ja dann hoffentlich für alle E-Plus Prepaids zu gelten wenn es auch bei Aldi kommt.

Gruß,

Meilow

P.S. Dann sollte sich auch was bei Vertragskunden tun.

• liest sich ja interessant. Fürs notebook & unterwegs finde ich den preis recht gut.
    Wenn ich mir ne karte von Simyo besorge klappts nur über GPRS und AldiTalk auch über UMTS?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Welche Konfiguration benötigt denn eigentlich ein "Otto"-Normal Kunde?
    Ich habe mir jetzt bei MedionMobile die WAP und MMS Konfigs gezogen, die funktionieren auch... braucht man sonst noch etwas?

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du hast schon mitbekommen das der Tarif noch nicht gültig / erschienen ist, oder?

JAAA, das sollte IRONIE sein, sorry .. :p

• Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Welche Konfiguration benötigt denn eigentlich ein "Otto"-Normal Kunde?
    Ich habe mir jetzt bei MedionMobile die WAP und MMS Konfigs gezogen, die funktionieren auch... braucht man sonst noch etwas?

Ja WEB wenn Du Browser wie den Opera Mini nutzen möchtest. Anscheinend gibt es durch die neuen Tarife keinen Unterschied mehr zwischen WEB und WAP Zugang.

• Hast Du eine Idee, wo man die Web Einstellungen herbekommt, denn ich denke für die meisten kommt die Nutzung von Opera Mini in Frage :-)

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Hast Du eine Idee, wo man die Web Einstellungen herbekommt, denn ich denke für die meisten kommt die Nutzung von Opera Mini in Frage :-)

Kommt aufs Endgerät an, die meisten Hersteller bieten Dir die Konfiguration OTA an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!