-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Oder ist mobiles Internet eine Nutzung des Handys als Modem (bsp. über PC / PDA) mit welchem man dann das normale Internet (bsp. Ebay, Web.de) aufrufen kann?
Beispielsweise: Ich hab ein Nokia 6020, rufe damit öfters wap.ebay.de ab und zahle mich "dumm und dämlich". Oder nutze tjat.com (ICQ Messenger).
Mobiles Internet umfasst meiner Definition nach sowohl WAP als auch WEB Inhalte. Das Handy kannst Du mit entsprechendem Browser wie dem Opera mini schon als mobilen Internet Zugang verwenden um Nachrichten, etc. abzurufen.
-
Little.Alien: Ich weiß nicht auf was Du hinaus willst.
Der niedrige Preis ist doch sinnvoll für de Nutzung auf dem Handy / PDA:
- E-Mail Anhänge (empfangen / versenden)
- Längeres surfen per HTML Browser
- ICQ oder andere Messenger
- etc.
Gruß,
Meilow
-
Simyo! :top:
Passt zu diesem Interviewausschnitt:
"Darüber hinaus will Hansen künftig auch mobiles Internet anbieten - allerdings nicht über den schnellen Multimedia-Standard UMTS, sondern über die deutlich langsamere GPRS-Technik. Auch hier gilt das Motto: Hauptsache billig."
Quelle: Die Welt
Gruß,
Meilow
P.S. Ob es dann eine 1MB Taktung geben wird? 
-
Richtig interessant wird es wirklich wenn wir wissen wie gut oder schlecht die E-Netze abgeschlossen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
- Die intern-Flat war nur unter Verzicht auf Verguenstigungen buchbar (d.h. nicht fuer Code25 und auch nicht fuer Web-Tarife)
Und ist auch weiterhin buchbar. 
-
Hier noch ein Bild wie es eventuell aussehen könnte:

Gruß,
Meilow
P.S. Sieht für mich eher aus wie ein Fake. 
-
Zitat
Original geschrieben von Axtrim
Ist denn Video-Telefonie bei Aldi-Talk möglich?
Nein, UMTS nur rein für Daten über WAP und WEB Zugang.
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
mein Base läuft 09/2007 aus kann ich auch (wenn/wann) auf den 10sation wechseln?
Vertrag zu 09/2007 kündigen und dann einen neuen Zehnsation Vertrag machen und die Nummer rüberholen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Sorry, blick da nicht ganz durch...
Finde da keine Position für 5 Euro, ausserdem steht da nichts vom nachträglichen Hinzubuchen oder ähnliches.
Vielleicht bin ich auch nur blind. Höre das erste Mal von dieser Flat.
Würde jemand doch so freundlich sein und mich mal aufklären? Wär echt nett!
Danke!
Alles anzeigen
Im Link oben scheint E-Plus versehentlich einen bestimmten Rahmenvertrag verlinkt zu haben. Der Tarif von dem hier die Rede ist wurde hier schon mal besprochen. 
Gruß,
Meilow
-
Re: Wann das W850i zur VVL
Zitat
Original geschrieben von Rolfie
Und wie sieht es mit dem N73 ME aus?
Ich bin echt genervt, dass es die immer noch nicht gibt...
Warum verlängerst Du nicht einfach bei einem Händler wie Handy-Sascha? Der macht sicherlich eh nen besseren Preis.