-
Bei Mobilcom wird es dann auch den "Zehnsations-Tarif" geben, allerdings mit einem echten Vorteil:
"Ein weiterer Unterschied dürfte vor allem Viel-SIMser freuen: Laut mobilcom wird der neue Tarif mit den SMS-Tarifoptionen von mobilcom kombinierbar sein. Hier erhält der Kunde ein Paket von 50, 100, 200 oder 400 Frei-SMS für einen Preis zwischen 7,50 Euro für das kleinste und 39,95 Euro für das 400er-Paket. Damit liegt der rechnerische Preis je SMS zwischen 15 und 9,9 Cent. Eine solche Möglichkeit bietet der Netzbetreiber E-Plus hingegen nicht."
Quelle: teltarif.de
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Aber ich kann nicht in den 10sation wehseln, wenn mein Vertrag erst in 20 Monaten ausläuft, oder doch?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So ist es in Österreich, dort gilt der günstige Preis immer ins eigene Netz und ein Fremdnetz nach Wahl.
Dann wäre das sicherlich auch was für Deutschland. 
-
Wobei man mit einer Fremdnetz-Flat sehr schnell Miese machen kann. Vielleicht beschränkt man die Zubuchung bzw. Buchbarkeit ja auf maximal ein Fremdnetz. Dann hat man immerhin noch 2 Netze bei denen man à 25cent/Min. verdienen kann plus die SMS. 
-
Wurde vorgestern schon hier berichtet. Nett das der Startpreis auch sinkt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Sorry, aber habe mich auch motiviert gefühlt 
Dito! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Flat war nie wirklich interessant. Es gab keine 150 Frei-SMS und auch keinen Studentenrabatt, und auch keine Anpassung an die 2006er Tarife soweit ich weiss.
Die Anpassung gab es natürlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
...Solange er in ein höheres T&M Packet wechselt. Aber Wechsel in WEB kostet jetzt was? Sowas, hab ich gar nicht mitbekommen...
Wechsel in T&M 50 Web oder 100 Web kostet 24,95€, in den höheren Tarifen T&M 200 Web und 500 Web ist der Wechsel dann wiederum kostenfrei. Es verlängert definitiv nicht die Laufzeit, das ist nur bei Wechsel in die CleverOne Tarife der Fall.
Der einzig mir bekannte T&M Tarif der 12 Monate Verlängerung zur Folge hat ist der T&M 200 oder 500 mit Handy-Flatrate (mit Telefonie-Flat ins E-Plus Netz).
Gruß,
Meilow
P.S. Die T&M Handy-Flatrate gibt es bei Buchung bis 31.03.07 weiterhin für die komplett Vertragslaufzeit kostenfrei. 
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... hä???
Ich glaube das war alles blanke Ironie. 
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
E-Plus:
Aufenthaltstitel oder Visum (mindestens noch 6 Monate gültig)
Kenne ich nur mit 24 Monaten Gültigkeit, sprich die Vertragslaufzeit muss gesichert sein.