Wobei ich bei dem BASE Light sogar durchaus 10€ als Grundgebühr für realistischer halte. Auch wenn sicherlich ein Mindestumsatz netter wäre. :top:
Beiträge von Meilow
-
-
Bevor bei BASE die Preise in Fremdnetze fallen kommt wohl eher die buchbare Flat für ein oder mehrere Fremd-Mobilnetze.
-
Hm, der BASE Light klingt ja interessant, aber den Zehnsation Clone unter BASE braucht doch ab 1.2. kein Mensch mehr.

-
Es gibt teilweise auch die MMS Lesebestätigung, die vom Empfänger bestätigt werden muss. Dieses ist dann aber für den entsprechenden Empfänger kostenpflichtig (sofern er eine Lesebestätigung abschickt) und wird wie eine abgehende MMS gehandhabt.
-
Wenn schon iPhone Clone, dann den hier:
Meizu M8Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bisher hat er ja noch nicht ins Geschehen eingegriffen.Jetzt schon! Ist aber noch reichtlich Luft nach unten.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und das Rennen in Aare wird zum Abschluss der SC07 bei Sonnenschein stattfinden, da bin ich mir sicher.Sehe ich genauso.
-
Auch von mir und Bianca "Alles Gute zum Geburtstag". Feier schön und erhol Dich mal wieder richtig.

Gruß,
Marc & Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Oder meinst du nur, dass sie die Preise wegen der Mehrwertsteuer NICHT erhöht haben?Genau die 3 Prozentpunkte hat man dann auch noch gespart.
-
Laut se-nse soll das Gerät am 6. Februar vorgestellt werden, weitere Geräte dann am 11. Februar. Wir werden sehen.

-
Gibt es schon was zu sagen zu den dann verfügbaren Farben?