ZitatOriginal geschrieben von Italissimo
was anderes: Lohnt es sich mit so nem kleinen Paket irgendwelche messenger zu nutzen?
Gerade bei der KB-genauen Abrechnung ist das genial. Einfach Jimm Messenger installieren und schon kann es losgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was anderes: Lohnt es sich mit so nem kleinen Paket irgendwelche messenger zu nutzen?
Gerade bei der KB-genauen Abrechnung ist das genial. Einfach Jimm Messenger installieren und schon kann es losgehen.
Lohnt sich da jetzt eigentlich ein wechsel von ONLINE S zu DATA 5? Ich möchte die dienste nur fürs email schreiben und empfangen nutzen... surfen brauch ich nicht.
Was empfehlt ihr mir?
Wird vermutlich aufgrund der schlechteren Taktung aufs selbe hinauskommen. ![]()
Schade, ist ja noch lange Zeit bis das Teil erhältlich ist.
Das angekündigte Datentarif-Angebot wird wohl über Simyo kommen:
"Darüber hinaus will Hansen künftig auch mobiles Internet anbieten - allerdings nicht über den schnellen Multimedia-Standard UMTS, sondern über die deutlich langsamere GPRS-Technik. Auch hier gilt das Motto: Hauptsache billig."
Quelle: Die Welt
Gruß,
Meilow
Re: telebinder base erfahrung
ZitatOriginal geschrieben von cayen
...also zwar ist auf der offiziellen seite auf base.de, auch ein angebot für 20€ mit sms frei, aber das angebot läuft diesen monat aus.....
Da wäre ich mir nicht zu sicher.;)
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Nicht zu gierig bitte, schließlich sind 1 ct gleich mal wieder 6 %, so dass die erwarteten Senkungen für 2007 zu 50 % drin wären...
Nee ist ja schon ok die Senkung, dafür das automatisch alle Kunden ab 01.02. sofort profitieren.
ZitatOriginal geschrieben von Mike1977
ne gekündigt isser ja schon aber ich wollte jetzt die Kündigung zurücknehmen und zum 01.02 in den zehnsationstarif wechseln....aber die wollen das wirklich erst ab dem 01.02 "entgegennehmen" :p
Vorher ist der Tarif vermutlich auch noch nicht auswählbar für die Hotline.
Zwar nur 1 cent, aber besser als nix. :top:
4GB funktionieren im K750i/D750i und auch im W800i/W810i.
ZitatOriginal geschrieben von Wayn0r
garkeine kosten, außer du benutzt tmc(heißt doch so oder?) also dieses system, welches dir immer die aktuellen Stau-Infos liefert!
Das Berechnen der Route ansich läuft über GPS, welches kostenlos ist!
Halt! Natürlich fließen Daten die dann über GPRS abrechnet werden (abhängig vom Datentarif Deines Netzbetreibers). Einzig die Koordinaten kommen über GPS und sind natürlich kostenlos. ![]()