-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Doch ich denke schon!
Nee sind sie nicht, hab gerade nochmal die Pressemeldung von T-Mobile gesucht. Also müssten es eigentlich 31,399 Mio. sein. Man kann es ja oben mit einem Sternchen versehen und dazu schreiben das T-Mobile jetzt die M2M mit einrechnet.
-
Die 440.000 M2M "Kunden" sind jetzt nicht oben mit eingerechnet, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
wurden die 19 Cent pro 10kB auch erhöht oder waren die bereits vorher so ?
IMHO waren die schon immer so. Ist natürlich schon ein Unterschied ob ich KB genau zahle (im besten Fall bei E-Plus Prepaid 0,9cent / KB) oder ob ich direkt 10KB à 19cent zahlen muss. Ich hoffe da tut sich bald was bei den Datentarifen. 
Gruß,
Meilow
P.S. Auf Deiner Homepage steht bei Tarifempfehlung für SMSer was von 11cent/SMS bei Jamba, richtig wären 9cent/SMS.
-
Re: Nav4all
Zitat
Original geschrieben von Gasmann1
Navigiert einer mit nav4all? Für welches Handy habt ihr die SW runtergeladen?
Laut Useraussage aus dem BenQ Siemens Unterforum läuft die aktuelle Version nicht mehr auf dem SXG75. Bleibt Dir wohl wirklich nur jemand mit der alten Version zu finden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich denke T-Mobile hat viel von Base profitiert 
Das glaube ich weniger, aber lassen wir das mal so dahingestellt. Aussagekräftig wird das hier im Thread eh erst wenn alle 4 Netzbetreiber Ihre Zahlen veröffentlicht haben. Vor allem o2 mit seinen neuen Genion Tarifen wird interessant zu beobachten sein.
-
Ich dachte das wäre schon länger bekannt das Nokia so einiges zur 3GSM vorstellen wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Warum denn 2 Threads?
Thread 1: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=269989
Vielleicht ging es dem Thread-Ersteller nicht schnell genug mit der Antwort. 
-
Re: Sim-Chef
Zitat
Original geschrieben von 79er
Was passiert eigentlich,wenn ich eine Karte nicht mehr benötige,diese leertelefoniere und verfallen lasse?
Die Karte fällt einfach weg. Wobei es anscheinend noch nicht endgültig ist ob simyo die Karten weiter verfallen lässt oder die Karten ewig aktiv bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Was ist es den nun ? Ein E65 oder ein N65 ?
Das Teil ist doch schon längst als E65 bekannt gegeben worden. Mit teilweise den gleichen Pics.
Es wird E65 und nicht N65 heißen. 
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Da versucht man wohl ganz klar noch nen Einsteigergerät in der N-Series neben dem N95 zu positionieren.
Es wird ein E-Serien Gerät und nicht in der N-Serie positioniert.