-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
746.000 Neukunden, davon 384.000 mit Vertrag bei T-Mobile? Wundert mich doch sehr...
Es gab doch dort eigentlich keine besonders günstigen Tarifangebote, oder?
Ein Teil der Vertragskunden wird sicherlich auf die hoch subventionierten Relax Student Tarife und die Happy Digits Aktion zurückzuführen sein. Ein weiterer Teil resultiert dann aus den pseudo-Prepaid Angeboten wie Callmobile oder Simply. 
-
Frag halt mal bei der Aldi Talk Hotline nach, das kostet Dich dann zwar Geld aber würde die Sache eindeutig klären. Die Mitarbeiter dort können dann nämlich Dein Gesprächsaufkommen genau einsehen und Dir sagen wie sich die Kosten zusammensetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
zur zeit kann man base für 20€ mit sms online buchen, weiß jemand ob dieses angebot für februar verlängert wird,
Wird wohl wie immer verlängert die Aktion.
-
BTW: Hatten wir zu dem Gerät nicht schon einen Thread ?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreasTidl
Ja gut seh ich ein.. und wieviel Datenvolumen braucht man im Schnitt - sagen wir mal um eine Strecke von Frankfurt nach Garmisch zu navigieren?
Hm, ich kann nicht von der vorinstallieren VDO dayton Variante sprechen, sondern nur vom Activepilot. Hier würde die Route vermutlich 40-50kb benötigen. Im günstigsten Fall also bei E-Plus 24-30cent + 99cent für die Routenberechnung (statt der 99 cent je Route alternativ auch mit Flat-Tarif für 4,95€ im Monat) .
-
Zitat
Original geschrieben von AndreasTidl
Also irgendwas muss mir hier entgangen sein: was ist den so toll an diesem Handy? Ok, Features en Masse aber was bringt mir besipielsweise das Navy, wenn man dazu eine Handy Flat für 25 EUR braucht?
Das ist doch quatsch mit der Handy Flat. Für einen Gelegenheitsnavigierer, sagen wir mal 5 Strecken im Monat reicht auch GPRS by Call (bei E-Plus z.b. für 0,6 cent je KB). Für Vielnavigierer reicht ein kleines Datenpaket zwischen 5 MB und 10MB. Da muss ich also keine 25€ im Monat investieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Auf der eplus Website finde ich keine Info zum neuen Tarif.
Wo habt ihr die ganzen Tarifbedingungen usw. her? Aus der Presse?
Oder habe ich was auf der eplus Website übersehen.
Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Die Cam ist für mich schon wieder ein Argument gegen das E61i.- Denn wer darf in der heutigen Welt in seiner Firma noch ein Handy mit Kamera benutzen.
Für den Fall gibt es ja das E61.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Über die Farbe wird aber hoffentlich noch nicht das letzte Wort mit dem rot gefallen sein.
Es scheint ja mindestens 2 Farben (rot und schwarz) zu geben.
-
Der Originalhersteller ist Huawei und das Modell heißt E220. MWconn sollte meines Wissens nach ohne Probleme funktionieren.