ZitatOriginal geschrieben von Desire
Aber steht das i bei Nokia nicht für Internet Edition? :confused:
Das i steht immer für die "verbesserten" Varianten bei Nokia. Die Internet Editions werden mit IE abgekürzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Aber steht das i bei Nokia nicht für Internet Edition? :confused:
Das i steht immer für die "verbesserten" Varianten bei Nokia. Die Internet Editions werden mit IE abgekürzt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
BTW: Ist schon bekannt ob sich neu abgeschlossene Zehnsationverträge nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit um 12 Monate verlängern wie alle anderen Tarife oder gar um 24 Monate?
IMHO die üblichen 12 Monate, aber genau werden wir es wohl erst am Mittwoch wissen, ich vermute aber nicht das E-Plus extra für diesen Tarif die AGBs abändert.
Wenn dann nur über ein "Remote Desktop" Programm, d.h. das man den Desktop-PC über das Netzwerk fernsteuert.
Gruß,
Meilow
P.S. Einen Video Eingang wird das Notebook wohl nicht haben, oder? So bleibt nur die oben beschriebene Methode.
Bevor hier weiter Preis vorgeschlagen werden würde es auch reichen einfach 1-2 Wochen zu warten bis die Preise weiter gefallen sind. :p
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Den RB3 finde ich irgendwie richtig klasse von der Optik gerade, gerade auch von der Seite. Schöne geschwungene Linien!
Mir gefällt neben dem neuen BMW der neue Red Bull auch am besten.
Hallo,
ich suche möglichst bis 80€ ein Nokia 6070. Angebote bitte per PN!
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Nicht nur anscheinend!
Stimmt. Jetzt weiß man wie es nächsten Monat weitergeht. ![]()
Oder per Fax: 0331 / 700 89 123
ZitatOriginal geschrieben von want2trade
weis man schon in welchem preissegment das w880 plaziert wird?
Rechne mal mit ca. 400€ ohne Vertrag.
RDS auch aktiviert?