ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich tippe trotzdem für das Rennen morgen auf Eis.
Leider hatte ich recht mit dem Belag. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tippe trotzdem für das Rennen morgen auf Eis.
Leider hatte ich recht mit dem Belag. ![]()
1. in der °Are Qualifikation!! ![]()
Beim Rennen in Kitzbühl war ich vergleichsweise gut (Platz 12xxx!), aber ihr seid immer noch alle besser.. ![]()
Edit: Skitipp: 0-0-100
langweilige Strecke..
Edit2: Carsten: :p Hab' heute leider keine Zeit mehr für SC, aber morgen hol ich deine Zeit! Wie schon in Kitzbühl..
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
1. in der °Are Qualifikation!!
As time goes by... Du bist Letzter. ![]()
Ich wette, dass wird am Ende richtig eng.
Die ersten Tausend bestimmt innerhalb 1-2 Sekunden
Ich glaube gar nicht mal, dass es so eng wird, runtergerechnet auf die Länge der Strecke. Die ersten 30 Sekunden fahren eh fast alle gleich, also verbleibt noch eine gute Minute, um die Spreu vom Weizen zu trennen. ![]()
Die Streif in Kitz war gar nicht so meine Welt, ich kam zuerst mit der Strecke und dann im Rennen mit dem Eis gerade auf dieser Strecke überhaupt nicht zurecht. Darum hatte das für mich auch ein recht hohes Frustpotential, und ich bin erst gar nicht mehr gefahren.
Nach der ersten Fahrt in Aare war ich ebenfalls sehr enttäuscht, da die Strecke offensichtlich sehr einfach war. Inzwischen jedoch mag ich die Strecke sehr, denn die Details und Schlüsselstellen sind gut versteckt, aber dennoch vorhanden.
Auch das ist wieder eine Strecke, auf der man durch einen kleinen Fehler massiv Geschwindigkeit und damit Zeit verliert, was sich fast bis ins Ziel ziehen kann.
OK, die ersten 30 Sekunden sind etwas langweilig, aber dann wird es interessant.
Sehr gespannt bin ich auf Meilow, den ich hier aufgrund seiner in Wengen und auch in Bormio gezeigten Gleiterfähigkeiten auf den TT-internen Platz 1 wetten würde. Bisher hat er ja noch nicht ins Geschehen eingegriffen.
Und das Rennen in Aare wird zum Abschluss der SC07 bei Sonnenschein stattfinden, da bin ich mir sicher.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bisher hat er ja noch nicht ins Geschehen eingegriffen.
Jetzt schon! Ist aber noch reichtlich Luft nach unten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und das Rennen in Aare wird zum Abschluss der SC07 bei Sonnenschein stattfinden, da bin ich mir sicher.
Sehe ich genauso.
Jetzt schon! Ist aber noch reichtlich Luft nach unten.
Eigentlich war mir fast klar, dass Du heimlich, still und leise offline übst, die Hammerzeiten auf die Piste knallst und uns dann damit überraschst. ![]()
Ist mein Versuch, Dich aus der Reserve zu locken, dann wohl doch gelungen. ![]()
Aber ich gebe zu:
Respekt, sehr gute Zeit, die Du da mal eben aufs Parkett geknallt hast - da werde ich wohl nicht rankommen.
Ich sehe mich auf Platz 4 in Aare.
Sorry, aber habe mich auch motiviert gefühlt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Sorry, aber habe mich auch motiviert gefühlt
Dito! ![]()
Lasst mich nicht allein in der Liste ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!