Ist allgemein bei allen Anbietern so das es für Neukunden zumeist bessere Konditionen gibt.
Beiträge von Meilow
-
-
Die aktuell bei E-Plus erhältliche Huawei U612 Karte und das Huawei E220 USB mini Modem sind beide gut.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Jo,und in 12 Monaten regen sich die Leute auf 10 Cent zahlen zu müssen.
Glaubst Du wirklich es wird noch soviel günstiger in den nächsten Monaten?
-
Also zum reinen telefonieren reicht es bei dem Preis allemal, aber viel mehr auch nicht.
-
Re: Re: K8ooi neue SW R1GB001 für eplus über SEUS
ZitatOriginal geschrieben von THWS
das war das Todesurteil für mich. Da ich immer mind. 10 Videos mit je 15MB im Ordner hatte war das handy in dem Menü auf deutsch gesagt echt arschlahm.Für den Fall kann man die Ansicht auf "Liste" umstellen und es ist wieder schön schnell.

-
Zitat
Original geschrieben von herold
Als Reservehandy für Notfälle im Handschuhfach vielleicht...Oder für den Urlaub am Sandstrand oder sonstigen gröberen Umgang mit dem Gerät.

-
Du bekommst das Gerät auf jeden Fall günstiger als die 169,90€, in der Regel sollte es bei Vertragsverlängerung im Web 100 109,90€ kosten (dies wird nur über die Hotline angeboten und nicht online). Ich würde Dir allerdings empfehlen bei einem freien Händer, wie z.B. Handy-Sascha hier im Forum, zu verlängern, da gibt es noch bessere Preise.
EDIT: Auch handyattacke.de bietet das Gerät mit einer Vertragsverlängerung günstiger an, hier kriegst Du es sogar kostenlos.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Hat das 5.9 denn jetzt wenigstens einen Speicherkartenslot?Ich denke nicht, zumindest wird dieser bisher nirgends erwähnt. Die Rede ist immer nur von 80 MB internem Speicher.
-
Zitat
Original geschrieben von twenty7
... und wenn man sich im Extremfall 47 Monate binden muss hätte ich damit schon ein Problem,Zwar nicht wirklich besser, aber man bindet sich maximal 36 Monate.
-
Re: Base Flaterate: GSM Verbindung zu Festnetznummer kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Nahoby
Die Frage ist nun ob das über eine Baseflatrate auch kostenlos möglich ist!
Ich weiß nur das bei der Telekom XXL Fulltime Festnetzflaterate beispielsweise die Datenverbindungen extra abrechnet werden.Datenverbindungen werden seitens E-Plus erkannt und entsprechend bepreist.