ZitatOriginal geschrieben von Percy
Wird SE dieses Jahr auf der CeBit wieder mit dem Customer Service Center vertreten sein?
Davon ist sehr sehr stark auszugehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Wird SE dieses Jahr auf der CeBit wieder mit dem Customer Service Center vertreten sein?
Davon ist sehr sehr stark auszugehen.
Immerhin hat man jetzt überhaupt wieder die Möglichkeit eine schöne Nummer zu bekommen. ![]()
Ich hoffe E-Plus / simyo hält seine Ankündigung 2007 auch eine ankommende MNP zu ermöglichen.
Sobald es unter 100€ zu haben ist wird es wirklich schwer zu widerstehen.
Ich würde eher auf entsprechende Stückzahlen im März tippen. Gegen einen früheren Termin hätte ich allerdings auch nichts.
Vielleicht ist ja wirklich ne BTS eingeschneit oder ausgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich tippe trotzdem für das Rennen morgen auf Eis.
Leider hatte ich recht mit dem Belag. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Da E-plus ja offenbar die Kostenführerschaft anstrebt müssen sie ja auch nicht befürchten dass die Leute abspringen wenn man ihnen keine 24 Monatsverträge aufzwingt.
Naja ich denke das hat ganz einfach mit einer gewissen Bindung zu tun, man möchte die 240€ sicher an Einnahme haben.
Es ist beim 3:2 geblieben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Folglich ist es immer das gleiche. Dauert nicht lange und alle anderen ziehen nach. Ob Festnetz oder Mobilfunk? Ist wurscht: Beide Parteien werden und müssen reagieren. Sonst heißt es bald Land unter mit neuen Kunden!
Ich weiß nicht ob eine ortsgebundene Flatrate Konkurrenz zu einer mobilen Handy-Flatrate bringen kann.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Für mich auch, würde aber sinn machen so kommt man nicht über 36Monate Laufzeit, und die gibt es ja zur Zeit auch schon wenn man nach 12Monaten verlängert.
Da ist auch richtig so. Man wird nur in den Zehnsationstarif wechseln können wenn der Vertrag mindestens schon >12 Monate läuft, bzw. weniger als 12 Monate Restlaufzeit hat.