Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von clown28
    muss ich nun einfach den opera mini starten? und muss ich noch irgendwo einstellen, dass er den "internet.eplus.de" anschluß wählt und nicht den "wap.eplus.de"?

besten dank...

Ja schau mal nach ob für 'JAVA' der Internet E-Plus als Zugangspunkt ausgewählt ist.

Zitat

Original geschrieben von fixus
    edit: und auch hier ist der Pink-Stich auch wirklich krass :mad:
    Ob man da nicht doch lieber noch ein halbes Jahr warten sollte auf eine neue Firmware und Music Edition in schwarz?

Hier wird sicher noch dran gedreht, so können die Bilder bei 5 Megapixeln ja nicht bleiben. :D

Zitat

danke! ihr seid ja echt spitze..

hab mir jetzt den opera mini auf mein handy per bt geladen. wie muss ich diesen jetzt konfigurieren, damit ich den billigen kb preis habe?

Hier auf der Nokia Seite kannst Du Dir die Internet GPRS Einstellungen automatisch auf Dein Handy schicken lassen.

Zitat

Original geschrieben von TOD-Evil
    Wow, das ist echt mal ein schickes Gerät....meeehr Infos zu den Maßen :D

- 113 x 50 x 5,9 mm
    - 66 Gramm
    - 176 x 220 Pixel Display
    - 3.2 Megapixel Kamera
    - Tri-Band GSM
    - Bluetooth
    - 80MB interner Speicher

Zitat

edit: funktioniert der opera mini dann wie z.b. der internetexplorer am pc? sprich kann man sich damit sämtliche websites anzeigen lassen?

Ja es wird auf den meisten Seiten ziemlich gut auf das Gerätedisplay runterskaliert.

Re: Re: Neu bei simyo: VIP-"Topnummern" für 20 Euro Aufpreis!

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Denke ich falsch, oder?

Richtig ist das es anfangs mit Glück auch ohne den Mehrpreis von 20€ gute Rufnummern gab. Doch seit einigen Monaten waren keine schönen Nummern mehr dabei und die Vorwahl war immer 01577. Jetzt kann man wieder schöne Nummern bekommen und Simyo verdient an dem Service. :D