-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Laut meiner VB von E-Plus ist der CleverOne nur noch bis Ende März buchbar, dann soll er raus genommen sein.
Laut Herrn Dr. Andreas Gregori (CMO bei E-Plus) soll der Tarif bis aus weiteres auf Nachfrage erhältlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Meilow,
glaubst du wirklich, dass Samsung nach diesem einen Jahr nach Einführung (CeBit 2006) der Black UI, eine große Neuerung vorgenommen hat?
Leider glaube ich nicht dran, schließlich ist es ja ein Samsung. 
Zitat
Original geschrieben von Seth
Man kann schon froh sein, wenn es in der Hosentasche gleichzeitig vibriert und klingelt.
So sieht es leider aus.
-
Zitat
Original geschrieben von nowamused
Die Kopfhörer wirken auf dem Bild etwas billig. Da sollte ich mir wohl wirklich ersatzkopfhörer zulegen...
Dann such mal nach dem HPM-70 oder HPM-82. 
-
Vielleicht wären 100MB für um die 15€ realistischer.
-
Ich bin mal gespannt ob Samsung aus den Softwareschwächen und unlogischen Menüfunktionen beim D900 & Co. gelernt hat.
Optisch gefällt mir das hier ganz gut:

-
HPM-60

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von -TS-
Ich komme auf max. 60kbps
Woran kann das liegen?
3G Empfang ist auch da?
-
Re: Symbole
Zitat
Original geschrieben von stalker72
was mich an der beschreibung von sony mega stört ist das sie mangelhaft ist im bezug auf erklärung der symbole die im display erscheinen!
Die Symbole die Primetime gepostet hat sind übrigens 1:1 in der Bedienungsanleitung zu finden. 
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Wenn man reinwechselt und der Vertrag noch über 10 Monate läuft lohnt es sich erst in Tarifgruppe M zuwechseln (kostet 25€) und dann in Zehnsation (kostet nochmal 25€).
Wenn man aus einem anderen Tarif reinwechselt hat man doch sicherlich auch die Möglichkeit in den Tarif ohne Gerätesubvention zu wechseln, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Laut meiner Info verlängert sich der vertrag beim reinwechseln nur um 12 und nicht um 24 Monate!
Wäre mir ganz neu.