Vor allem erkennen die Leute endlich wie viel sie wirklich für ein Vertragshandy zu zahlen haben. :top:
Beiträge von Meilow
-
-
So, gestern mal eine Viertelstunde bei Eis geübt und es gleich wieder sein lassen, macht irgendwie keinen Spaß.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Afaik kann man nur noch den Professional M und Professional XL buchen, aber nicht mehr den Professional S, dort kann man nur noch über die Tarifautomatik hinkommen.Leider nicht richtig, bei Neuabschluss geht auch der Prof. S, allerdings immer nur ausdrücklich mit Tarifautomatik.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Findet sich denn keiner der den Umbau für mich erledigen würde?
Gruß,
Meilow
P.S. Gerne auch per PN bei mir melden.
Suche immer noch jemanden.:-)
-
Die Professional Tarife kann man aktuell immer noch bekommen, denke bei CleverOne könnte es ähnlich laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wird aber doch weiterhin bei VVL angeboten, wenn man jetzt im Clever One ist, oder?Klar Bestandskunden können in Ihrem Tarif bleiben.
-
Wo ist das Problem im Zuge eines Free & Easy Datentarifes auf USIMs umzusteigen?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also ich glaube bei 5€ bekommt man Telefon Subvention wie T&M100 und bei 10€ wie T&M 200/500 aber ich denke beim Händler bekommt man auch ohne extra Geld ein Normles Handy wie K750i für wenige € dazuWohl eher 5€ = ca. T&M 50 und 10€ = T&M 100
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Gibts schon näheres zu dieser komischen Subventionspolitik? Ich finds komisch, wie entscheiden die, ob es 5€ mehr oder 10€ mehr sind?
gruß mayday7IMHO wird es dann unterschiedliche Gerätepreise geben, d,h bei 5€ Mehrpreis beispielsweise ein Nokia 6288 für 129€ und bei 10€ Mehrpreis ensprechend vielleicht 0€. So könnte ich mir das vorstellen, ähnlich einer Gerätefinanzierung, mehr ist es ja fast nicht.
Gruß,
Meilow
P.S. Die Preise sind vollkommen fiktiv.
-
Ich verstehe immer noch nicht wieso ich mit anderen Usern meine WLAN Verbindung teilen sollte.:D
-
Genau ich mache doch keinen BASE Vertrag um damit mehrere 100 Minuten in Fremdnetze telefonieren.