-
Nach einigen Wochen Nutzung muss ich sagen das ich immer noch von der 3D Birdview und den gesprochenen Straßennamen begeistert bin.
Mit einigen Navigationen bin ich bei ungünstiger 100kb Taktung bei ca. 15 MB Traffic angekommen, wie gut das da noch ca. 15 MB Luft bei meinem Datentarif sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,
oder zur Genion "Card" L !!! 
Sind aber immer noch 5€ mehr als die aktuelle BASE Flat. Dann müsste ich erst mal ~83 Minuten in andere Netze telefonieren, bevor die 19cent günstiger sind als die 25cent. 
Irgendwie habe ich das Gefühl das der Thread langsam abdriftet.
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Man darf nicht vergessen, dass E-Plus mit dem günstigen Tarif einige Mankos ausgleichen muss, wie etwa das Fehlen der Homezone oder die deutlichen Einschränkungen bei Datendiensten.
Ok, HSDPA fehlt bei E-Plus aber bietet sonst jemand 5GB zu dem Preis von 30€ oder eine Full-Flat ohne Volumenlimit für 39,95€ zum Sprachtarif?
-
Vielleicht wäre ja statt der Grundgebühr ein Mindestumsatz von 25€ eine Alternative zur Preissenkung.:D Aber vermutlich gibt es erstmal neue Optionen bei BASE statt einer Preissenkung. Interessant bleibt abzuwarten ob es nächsten Monat weiterhin den BASE 20 gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Eine tolle Idee! Aber wer es schafft ein völlig neues Tarifsystem innerhalb weniger Monate als Flop zu bezeichnen (CleverOne) lebt wohl hinter dem Mond. Weniger die Produktmanager als das Marketing und der Vertrieb!
Naja höchstens der CleverOne L war kein Flop, S und M sind ins Festnetz und in andere Netze einfach zu teuer gewesen.
-
Ich glaube nicht das nur eine Portal oder WAP Flat kommt (gibt es ja schon bei Ay Yildiz), eher eine echte Innovation im Prepaid Bereich. Vielleicht in Richtung reine Daten-SIM-Karte zum unregelmäßigen surfen unterwegs oder ein kleines zubuchbares Datenpaket für Free & Easy.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mal schauen ob bei ihr dann auch wirklich was ankommt.
Zumindest die Teilnahmebedinungen klingen so als ob ne Prüfung stattfindet.
-
Ich glaube nicht das der rosa Riese so schnell reagieren will. Man kann doch die Relax Tarife mit dem theoretischen Minutenpreis von 6cent gut dagegenrechnen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber mir durch die VVL dann 33 Monate Mindestvertragslaufzeit ohne Handysubvention aufzuhalsen und 24,95? Wechselgebühr zusätzlich blechen ist imho nicht akzeptabel.
Du kannst ja wahlweise 5? oder 10? dazuzahlen wenn Du ein Handy dazu brauchst.;)