ZitatOriginal geschrieben von TM1
2GB MSMicro kann man jedenfalls schon kaufen.
Wo denn?
EDIT: Ok, z.b. bei Expansys, kostet aber dann auch knapp 80€ der Spaß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
2GB MSMicro kann man jedenfalls schon kaufen.
Wo denn?
EDIT: Ok, z.b. bei Expansys, kostet aber dann auch knapp 80€ der Spaß.
ZitatOriginal geschrieben von knooby
Probier doch ma
Ok von mir aus. ![]()
"Vielen Dank für Ihre Bestellung" oder so ähnlich lautete der Wortlaut nach der Adresseingabe.
Ich bin schon gespannt in wie weit sich die Gerätesubventionierung bei 5€ bzw. 10€ Mehrpreis / Monat unterscheiden wird.
ZitatOriginal geschrieben von knooby
http://www.k800i.de/swarovski/register.jsc
hat das schon jemand geschaft? bei mir kommt immer prüfen sie ihre angaben auf vollständigkeit.
Hab ein Gerät von O2.
Also bei mir würde es klappen ohne Fehlermeldung, hab ein freies Gerät. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nur, wenn du bei einem anderen Unternehmen abschliesst (also z.B. von Debitel -> E-Plus direkt oder E-Plus direkt -> Debitel). Dann fallen aber wieder ca. 25 EUR fuer die Portierung anNur interessant, wenn es bei Neuabschluss noch ein wenig Subvention gibt und/oder man nicht an seiner Rufnummer haengt.
Oder man hat Glück und E-Plus willigt bei dem Deal ein die Nummer auf den neuen Vertrag zu schalten (technisch wäre es sicher kein Problem, siehe Mitnahme E-Plus zu BASE).
So genug geübt bei Sonne, werde mich fürs Rennen jetzt verstärkt auf Eis und Schnee vorbereiten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Da ich dabei war: hierzu gab es auf der PK keinerlei konkrete Infos - warum also Märchen erzählen? (Stichwort: Tarifwechselpolitik)
Stand 1-2 Seiten vorher im Thread, da hatte jemand E-Plus Internas gepostet aus denen hervorging das nur mit 24monatiger Verlängerung gewechselt werden darf.
ZitatOriginal geschrieben von daelch
Hat jemand noch Tipps, wo ich die Datei hochladen kann. Es sind 431 Megabyte.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Ich will es hier ja jetzt nicht zu Offtopic machen, aber grade bei E+ mit der kb genauen datenabrechnung bietet sich doch der Zelfi SMS Dienst an. Das heißt dann 10 Cent in alle Netze und 3-4 Cent die SMS.
Richtig, einzig die Anwendung ist etwas umständlicher! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von terafalk
Was mich wirklich interessiert ist die Tarifwechselpolitik. Bin also gespannt wieviele Hürden man überwinden muss um in den neuen Tarif zu wechseln bzw. ob es für die meisten unmöglich sein wird den neuen Tarif zu nutzen.
Das geht anscheinend nur im Zuge einer Vertragsverlängerung.