Sowas wird aber vermutlich nicht kommen, vielleicht im nächsten Schritt, aber erstmal will E-Plus bestimmt den neuen Tarif pushen. Ob morgen auch für BASE die Fremdnetz-Option kommt bleibt spannend, bisher hat E-Plus ja nie für beide Marken neue Tarife gleichzeitig eingeführt.
Beiträge von Meilow
-
-
Hier mal ein kleiner Preisvergleich mit Time & More:
Zehnsation inkl. Handy:
100 Min. - 15€
200 Min. - 25€
500 Min. - 55€
750 Min. - 80€
1000 Min. - 105€Time & More inkl. Handy:
100 Min. - 25€
200 Min. - 35€
500 Min. - 75€
750 Min. - 187,50€
1000 Min. - 300€Ich weiß die 45cent/Min. bei Time & More sind nicht mehr zeitgemäß, aber so wäre der aktuelle Vergleich wenn E-Plus an den alten Tarifen nix dreht.

-
Ist wirklich ungewohnt, aber man muss sich mit abfinden.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke :top: Immerhin bestaetigt der Ausschnitt, dass bei den 10 EUR MU keine Subvention mit drin ist (bzw. vermutlich in etwa auf dem Niveau von BASE). Die Details gibts dann hoffentlich morgen
Finde ich gut so, so ist es transparent wie bei BASE ob man ein Handy dazu braucht oder nicht.
-
Wobei ich "Zehnsation" irgendwie als Tarifnamen etwas dämlich finde, da wäre "10mal10" doch etwas passender.
-
Erstaunlich wie wenige Computerbild Abonnenten es hier gibt.

-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,da kann ich ja nur lachen. O2 hat mit Abstand den schlechtesten Netz, und wer das gegenteil behauptet, soll es mir bitte beweisen !!!
Deine Aussage kann man nicht so einfach pauschalisieren. Bitte jetzt keine Diskussion "Mein Netz ist besser als Deins".
-
Zitat
Original geschrieben von osiris79
und ich bin auch überzeugt davon, dass in diesem jahr noch eine komplette flatrate auf den markt kommen wird, die alle nationalen gespräche abdeckt...spätestens eine weitere absenkung der IC-Gebühren gegen Ende des Jahres macht das ganze soweit kalkulierbar, dass sich jemand rantrauen wird...und wenn nicht E-Plus, wer dannIch weiß nicht ob sich da jemand so schnell ranwagt, schließlich deckelt man komplett seine Umsätze und holt sich mit einer Full-Flat nur die Vieltelefonieren ins Boot. Wen die dann locker ihre 2000 Minuten im Monat schaffen kann man da recht schnell Verlust machen, selbst wenn die IC-Gebühren sagen wir mal bei 6-7cent liegen würden. Aber das geht jetzt zu weit Offtopic, da kann man in entsprechendem "BASE Komplettflat Thread" besser die Diskussion wieder aufgreifen.

-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Einfach mal bis morgen warten
TTler sind ungeduldige Menschen.

-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
In der aktuellen Computerbild (3/2007 für Abonnenten ab heute verfügbar für alle anderen ab Montag) steht folgendesKönnte das mal jemand abscannen.