ZitatOriginal geschrieben von Grrrrr
Wird man zu dem Tarif auch alle Optionen buchen können, also z.B. einen 5GB Datentarif für 30 Euro?
Das wird sich erst am Montag zeigen, aber ich gehe sehr sehr stark davon aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Grrrrr
Wird man zu dem Tarif auch alle Optionen buchen können, also z.B. einen 5GB Datentarif für 30 Euro?
Das wird sich erst am Montag zeigen, aber ich gehe sehr sehr stark davon aus.
Heute Thomas Gottschalk als Borat:

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
was hat denn das teil für ein betriebssystem, und welche auflösung hat das display?
Serie40 - 208x208 Pixel
Kann es eigentlich sein das dass BenQ Siemens A38 baugleich bzw. verwandt mit dem Sony Ericsson J100 ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Vielleicht macht es E+ so:
Time & Moren
100 15€
250 30€
500 45€
1000 60€
Ich glaube nicht das E-Plus jetzt dadran drehen wird. Vielleicht später mal irgendwann, aber erstmal steht vermutlich der neue Tarif im Vordergrund.
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Denke, daß die Handys (S 68) alle (zumindest im Großraum Koblenz) an T-Punkt-Mitarbeiter gegangen sind,
Ich glaube da hättest Du als Mitarbeiter auch nicht widerstehen können. ![]()
Auch wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber einen Livestream der Pressekonferenz gibt es wohl nicht oder?
Re: Re: Neue Bilder!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Und was sagt der ebay Verkäufer des Dummys aus Hong Kong dazu, daß du seine Bilder "ausleihst" , mit deinem Branding versiehst und ohne jegliche Quellenangabe ins Netz stellst?
Ein sichtbarer Teil des Originalbrandings sollte vermutlich reichen als Quellangabe.
![]()
Ja Glück gehabt würde ich sagen. Bei mir wurde nach der Kündigung eines Zweitvertrages leider auch auf mehrfache Anfrage nicht auf Free & Easy umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Wie bereits geschrieben 10 Cent in alle Netze klingt toll, aber wenn man dann nachrechnet und es wirklich so bleibt, eben kein Knaller!
Ich finde schon, zumindest wenn man in Betracht zieht das sich sowas vor 1-2 Jahren niemand hätte träumen lassen. ![]()