Bei mir läuft es nach den zwischenzeitlichen Problemen am Jahresende auch wieder wunderbar. Bisher sind kaum Geschwindigkeitseinbussen festzustellen.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn sie SMS zu 19 Cents anbieten, werden die Onlinefreisms wahrscheinlicher, das muss einfach bleiben:D.
gruß mayday7Ich bin mal gespannt wie es aussieht mit den SMS Preisen, gerade daran werden sich wie immer die Geister scheiden (schade das es noch bis Montag dauert).

-
-
Zitat
Original geschrieben von chinet
Sieht - ist nicht persönlich gemeint - ziemlich bescheiden aus und ist mit den bunten Symbolhintergründen bestimmt gnadenlos unübersichtlich
Man weiß doch wo die einzelnen Menüpunkte sich befinden.

-
Laut Anruf bei der Free & Easy Hotline verfallen Karten wohl wirklich nicht mehr. Die Auszahlung gilt nur für Karten die in den letzten Monaten schon komplett vom Netz genommen wurden.
-
Hatte heute auch ein P4350 mit wackeligem Slide in der Hand, es gibt anscheinend wie beim TyTN eine ordentliche Serienstreuung. Ich werde meinen weiter im Auge behalten, hoffe der Slide fängt nicht so bald an abzunutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
die taste is doch oben. hatte noch nie probleme damitSehe ich genauso, da kann absolut nichts passieren weil die Taste ja auch noch komplett bündig mit der Geräteoberseite abschließt. Ansonsten geht die normale Gerätesperre über 2Klicks.
-
Ja siehst Du richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
@ Meilow:
Das Handy sieht ja richtig super aus, gefällt mir sehr gut. :top:Finde es optisch auch gelungen, möchte aber lieber nicht die Software sehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kann man so nicht sagen.In die CleverOne Tarife kann man z.B. nur durch eine VVL wechseln, entweder mit einer VVL um 12 Monate ohne subventioniertes Handy, oder mit einer VVL um 24 Monate mit subventioniertem Handy.
Stimmt, wobei dies auch wieder nicht pauschal gilt, weil Kunden die schon ein mal eine VVL hinter sich haben ohne Verlängerung der MLZ wechseln dürfen.