Ich habe es so verstanden das man quasi gewährleistet das bei einer Karte, die weiterhin eine feste Gültigkeit hat, das entsprechende Restguthaben nach Ablauf auszahlt. Aber mal sehen bis es eine Pressemeldung o.ä. dazu gibt, bei Simyo gibt es jetzt ja anscheinend auch keinen Verfall der Karten mehr,
Beiträge von Meilow
-
-
Die Prepaidkarten müssen aber soweit ich weiß weiterhin durch nachladen am Leben gehalten werden.
-
Nein ändern nichts an Deiner Vertragslaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Bin leider weder Azubi noch StudentOk dachte wegen dem Code25.
Dann sind es 34€ (19€ für den Relax50 + 15€ für 150SMS). -
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Also habe jetzt 2 Stunden an den Einstellungen gespielt, aber nichts wirkliches gefunden, also spricht doch mal uns verratet eure Einstellungen!
Also eine gute Ausgangslage ist 10 / 30 / 60, die Details muss man dann eh auf seinen Fahrstil anpassen. Nachdem ich heute noch ein bisschen dran gedreht habe bin ich mit ein bisschen Übung ca. 0,5 Sekunden schneller geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von RageDave
Dass I-Mode zusätzlich dabei ist, wirkt sich aber nicht irgendwie negativ auf das Modell aus - sprich, es ist ein vollwertiges K610i, bloß mit I-Mode und schwarz, richtig?Der Nachteil ist das man vermutlich den E-Mail Client und MMS nicht verwenden kann, das ist zumindest bei allen anderen vollwertigen I-Mode Geräten so.
-
Mit Studentenrabatt sind das 22,50€ (7,50€ für den Relax50 + 15€ für 150SMS).
Gruß,
Meilow
-
Vermutlich hat LG schon vorab die Bilder gestreut um nicht als Nachmacher dazustehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Flintz
2.) wie sieht es mit webbrowsen aus (dank 54mbit WLAN ja möglich) wie schlägt sich da das gerät im seitenaufbau usw.?Hier mal ein kleines Beispielvideo.:D
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
bis wieviel kann man den 4350 wohl übertakten?240-250MHz sind wohl problemlos drin ohne das es zu abstürzen kommt. Wie gut das auf die Dauer für die CPU ist kann ich nicht beurteilen.