ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ergo: die 10 EUR GG enthalten eine Handy-Subvention, bzw. als Webtarif ohne GG,
Vermutlich wird die Subvention von Geräten nicht riesig sein, aber hoffentlich zumindest ähnlich wie bei BASE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ergo: die 10 EUR GG enthalten eine Handy-Subvention, bzw. als Webtarif ohne GG,
Vermutlich wird die Subvention von Geräten nicht riesig sein, aber hoffentlich zumindest ähnlich wie bei BASE.
Re: geschäftsauflösung! Handys, Bildschirme
ZitatOriginal geschrieben von ms007
15x Game Cube Spiel (Actin Spiel zum Ballern) 5 € das Stück
12X TONY HAWK (das neuset) 7 € das Stück
Welches Gamecube Spiel ist gemeint, welches Spielsystem ist bei Tony Hawk gemeint?
Was mich interessiert ist ob E-Plus auch einen Tarif ohne GG, quasi als Konkurrenz zum Genion Card S, bringt.
ZitatOriginal geschrieben von soneric
Hallo,
wie sieht es mit dem braunen K800i aus? Sind da die Tasten oder so noch gummiert?
Ja sind gummiert.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Aber mal ne andere Frage, ist bei euch die Musik auch sehr leise ?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Keiner ne IDEE ????
Per Datenkabel als Wechseldatenträger schon versucht das Teil zu formatieren oder drauf zuzugreifen?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Möglicherweise verwechselst Du das mit dem CleverOne.
Nee, hab mir eingebildet in irgendeiner Spekulation über den 10 mal 10 Tarif was über Mindestumsatz gelesen zu haben, aber war wohl nen Denk- oder Lesefehler. ![]()
Kann mich auch irgendwo verlesen haben, hatte vielleicht nen :apaul: oder :gpaul:. *g*
codekill: Du hast auch gelesen das die 10€ keine GG sein sollen sondern Mindestumsatz zum abtelefonieren?;)
Ich vermute Ferrari / Kimi Räikkönen hat die bessere Ausgangslage zu Saisonbeginn, es sei denn McLaren hat auf Anhieb ein schnelles Auto (was sie die letzten Jahre nicht hatten).