-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Hätte mir von Eplus als den selbsternannten Preisführer mehr erhofft.
Ich glaube so einen Tarif ohne GG anzubieten wäre etwas zuviel des Guten. Man braucht vermutlich eine gewisse Grundeinnahme damit es sich rechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile-media
ist doch in jedem Markt anders... in fulda is morgen nacht von 0.00 Uhr bis 02:00 Uhr geöffnet, gibt allerdings nur dieses Word of Warcraft AdOn, sonst leider keine Angebote...
Hat der MediaMarkt normal geöffnet oder werden nur die Spiele verkauft, quasi am Eingang o.ä.? 
-
Re: Wechsel in Web-Tarif
Zitat
Original geschrieben von sagichnicht
Ist das normal und die Monatsrechnung ist nachher wieder bereingt?
Das kann manchmal sein, gerade im ersten Monat des Wechsels. Auf der Rechnung wird dann alles bereinigt und mit 0 ausgewiesen.
-
Zitat
Genau da stammen die Bilder her, die NokiaPort.de im Nachhinein mit seinem Branding versehen hat.
Zitat
steht was von 352 × 416 Pixeln. Weiss einer was stimmt? Die höhere Pixelzahl scheint ja bei Nokia gängig zu werden oder?
Ich würde einfach bis Februar warten, dann gibt es vermutlich entsprechende Fakten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein! 
Vermutlich! 
-
Re: Re: Re: Warum Aldi aber Simyo nicht im 3G
Zitat
Original geschrieben von corrado
BTW: verkauft Aldi noch aktiv die Karten?
Seit Anfang 2006 durchgängig im Programm.
-
Mit dem Tarif wird bestimmt die 60/60 Taktung Einzug halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die große Handymesse mit den Neuheiten für das jeweilige Jahr ist immer die 3GSM Europe, dieses Jahr ist die in Barcelona vom 12-15 Februar.
Nicht zu vergessen das dass nicht immer so war, sondern erst eine Entwicklung der letzten ein bis zwei Jahre ist.
-
Zitat
Original geschrieben von aragornius
Finde da keine Option zu. Bitte um Eure Hilfe, ist mein erstes SE.
Ist abhängig von der Klingellautstärke.
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
was hat es denn damit auf sich? ein neues theme von dir ?
Ja
Wird aufgrund der Abmahnungen Apples im Pocket PC Bereich lieber nicht von mir online gestellt.