Hat es denn in einem anderen Handy schon mal funktioniert? Bei mir funktionieren diese Einstellungen nämlich problemlos.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von St0rmtrooper
aber es sind doch einige anspruchsvolle Passagen drin. Langeweile kommt da sicher nicht auf.Alleine die ersten 3-4 Kurven entscheiden schon über eine gute Zeit.

-
Bin mal gespannt ob in dem Tarif schon ein Handy inkl. sein wird.
-
K800i goes iPhone.

Gruß,
Meilow
-
Wenn der Tarif so kommt wäre das sicher ein Knaller, aber wer braucht dann noch CleverOne oder Time&More? (sofern man dort nicht auch die Preise senkt?)
-
Na wie gefällt euch die Strecke in Kitzbühl? Endlich nicht mehr dieses blöde Brückli-S.:D Ich finde die neue Strecke nicht schlecht, stellenweise schön schnell und trotzdem recht anspruchsvoll.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
wenn das k800i flashthemes abspielen kann wovon ist das also abhängig?
kann ich das am handy ändern?Das K800i kann keine Flash-Themes abspielen. Es kann zwar Flash-Animationen öffnen, aber nicht wenn diese im Theme eingebunden wären. Die Gründe hat Primetime ja schon genannt.
-
Was soll es denn alles können?
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Trotzdem erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte...und dass es erneut versucht wird...Bei Dir ist aber der MMS Dienst freigeschaltet?
-
Re: Warum Aldi aber Simyo nicht im 3G
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Nutzen Simyo und ALDI unterschiedliche Simkarten?Ja im E-Plus Netz braucht man dafür eine USIM (UMTS SIM-Karte), die momentan bei den Prepaid-Karten nur ALDI bieten kann.